Durch E.ON Energie Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 149 Views | 11.03.2020 | 15:01 Uhr
geschrieben von Karin Michelsen

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Endabrechnung trotz vieler Versprechen

Katastrophale Zustände bei E.ON

Guten Tag,

ich habe jetzt 8 telefonische Kontakte, 4 Chatkontakte und 2 Einschreiben geschickt und werde seit 6 Wochen vertröstet, ich bekomme einfach meine Endabrechnung nicht, die gesetzliche Frist von 6 Wochen hält E.ON nicht ein, ich gehe derzeit von betrügerischem Verhalten aus, da ich eine hohe Rückzahlung erwarte und mitlerweile Zinsverluste habe.

Leider wurde ich immer wieder auf technische Probleme (seit 6 Wochen!) hingewiesen, sowas ist untragbar und völlig unverständlich.

Desweiteren wurde schon seit 4 Wochen versprochen, das die Endabrechnung in den nächsten Tagen erstellt wird.

Ich werde diesen Fall jetzt zur Anzeige bringen, für mich liegt leider der Verdacht des Betruges vor, denn so viel Unfähigkeit kann gar nicht unbeabsichtigt sein, EON NIE WIEDER!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erstellung der Endabrechnung

11.03.2020 | 15:01
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Karin,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der ReclaBox.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie immer noch keine Schlussrechnung von uns erhalten haben.

Sehr gern kümmern wir uns schnellstmöglich um Ihre Rechnung. Bitte schicken Sie uns dafür noch kurz Ihre Vertragskontonummer an unser Postfach frag spider monkey eon.com. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

11.03.2020 | 20:09
Guten Tag,

ich habe soeben meine Kundennnummer an die angegebene Adresse mit Bezug auf die Reclabox Beschwerde geschickt, das läuft aber wieder auf nichts raus, jetzt kann ich wahrscheinlich wieder Monate lang warten, deswegen habe ich gestern parallel einen Fall eröffnet bei der Schlichtungsstelle, ich werde hier weiter reinschreiben, wie lange das ab jetzt dauert.

Gruss

Karin Michelsen

11.03.2020 | 20:12
von Karin Michelsen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte jetzt auf die Endabrechnung, der Fall ist noch nicht gelöst

14.03.2020 | 21:37
von Karin Michelsen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte immer noch auf meine Abrechnung

16.03.2020 | 15:07
Hallo EON

immer noch keine Endabrechnung, wieso ist nichts passiert bis jetzt?

16.03.2020 | 15:08
von Karin Michelsen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wieder Hinhaltungen, Endabrechnung immer noch nicht erhalten!

23.03.2020 | 18:44
Immer noch keine Endabrechnung, absoluter Mistladen

24.03.2020 | 16:18
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Karin,

wir können Sie wirklich gut verstehen und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.

Wir haben die Rechnung soeben für Sie erstellt und Sie können sie in Kürze über Mein E.ON aufrufen.

Ganz herzlichen Dank für Ihre Geduld.

Viele Grüße und wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben vorallem Gesundheit.
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

24.03.2020 | 17:15
Hallo,

jetzt habe ich endlich die Endabrechnung bekommen, absolut untragbar die Wartezeit, Gesetze werden nicht eingehalten und man wird nur vertröstet.
NIE WIEDER E.ON

24.03.2020 | 17:16