Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 43 Views | 12.03.2020 | 09:03 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (München)

Fake Zustellversuch, erneute Zustellung landet wieder im Pick Up

Hallo liebes DPD-Team, gleich vorne weg: Ich erwarte keine Antwort, ich habe mit dem Versender gesprochen, er wird das Paket erneut zustellen (Kosten, Aufwand, Zeit.). Aber ich hoffe es regt doch ein wenig zum Nachdenken auf eurer Seite an: Am Samstag hätte uns ein Paket zugestellt werden sollen (Paketnummer 0944558406521007 PLZ 81673). Wir waren beide daheim, der Fahrer in der Nachbarstraße und trotzdem ging das Paket in den Pick Up Shop - ein mehr als offensichtlicher Fake Zustellversuch. Von mir aus kann das alles mal passieren, aber wie darauf reagiert wurde ist einfach nur beschämend. Es gab überhaupt kein Entgegenkommen von eurer Seite - nichts. Fehler kann man machen wenn man diese dann auch wieder korrigiert. Ich habe darauf hin den Versender kontaktiert. Er hat eine erneute Zustellung veranlasst. Und jetzt wird es noch skurriler: Das Paket wurde im Shop abgeholt, in die Basis transportiert - und direkt wieder in den Shop geliefert. Seien Sie mir nicht böse, aber so arbeitet man nicht!

Nehmt es euch zu Herzen, gebt das gerne ans Depot weiter. Viel erwarte ich ehrlich nicht. Wenn doch freut es mich natürlich! mit freundlichen Grüßen Markus Eckart

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ein wenig Nachdenken beim Arbeiten.

13.03.2020 | 06:41
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Eckart,

auch wenn Sie keine Antwort erwarten möchten wir uns hierzu gern äußern. Natürlich entspricht das Verhalten des Zustellers und der gesamte Ablauf nicht unserem Anspruch von Service und wir versichern Ihnen, das wir diesem auf jeden Fall nachgehen werden.

Viele Grüße

Ihr DPD-Team

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket wurde nicht abgestellt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket geht im hin und her - nur nicht zu mir!
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket nicht erhalten
DPD Direct Parcel Distrib...: Paket weg, Unterschrift gefälscht