Durch RSD Reise Service Deutschland gelöste Beschwerde. | 1353 Views | 12.03.2020 | 21:55 Uhr

RSD Reise Service Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)

5 Sterne Luxusreise Dubai 25.03.-01.04.2020

Bestell-/Kundennummer: KD-Nr.: KN-245124-DE

Reisedauer: 8 Tage / 7 Nächte - 4 Übernachtungen mit Frühstück + 2 Übernachtungen mit Frühstück = 6 Nächte? - Definiere Übernachtungen / Nächte

In 2 Wochen ist es nun soweit und unsere 5*Reise nach Dubai beginnt.

Allerdings nach Eingang der Reiseunterlagen (2,5 Wochen vor Reisebeginn) stehen noch Zweifel an.

Denn auch wir sind RSD-Reisen auf den Leim gegangen und bekommen ganze 5 Übernachtungen und Frühstück für diese *gebuchte Reise (*19.04.2019).

Die 5* Luxusreise Dubai wird ausgeschrieben mit 8 Tagen und 7 Nächten. Die Flugzeiten sind unzumutbar und der Transfer ebenso. Da wir in Abu Dhabi und nicht in Dubai landen, werden wir mitten in der Nacht 125 km transferiert, sodass wir gegen 04:00-04:30 h, einchecken etc. und gegen 06:00-7:00 h vielleicht ein Zimmer zugewiesen bekommen haben.

Auschecken bedeutet dann am 30.03. so gegen 20:00 h "ohne Frühstück am 31.03." (obwohl im Preis inbegriffen) (unsere Vermutung, da die Abflugzeit am 31.03. nach Deutschland 1:35 h lautet)

Wir erwarten umgehend eine Reaktion dahingehend, dass die Flüge (und diese sind vorhanden) in einem akzeptablen Zeitraum umgebucht werden und der Reisezeitraum, definieren sie uns bitte "Übernachtungen", wie in der Buchungsbestätigung eingehalten wird.

Eine 100%tige Erstattung, damit wir eine adäquate Ersatzreise buchen können, käme auch in Betracht.

Das ist ganz offensichtlich "erschleichen von Leistungen", da dem Hotel auch der letzte Tag mit Frühstück bezahlt wird! Für uns geht dieser Fall parallel umgehend zum Anwalt und an die Geschäftsführung von RSD.

Meine Forderung an RSD Reise Service Deutschland GmbH: Einhaltung der Reiseausschreibung oder 100% Erstattung dieser Reise.

17.03.2020 | 11:01
von ReclaBoxler-5089331 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mit heutigem Datum wurde unsere Reise aufgrund des Virus abgesagt.

O-Ton: Für die Planung Ihrer Alternativen setzen wir uns mit Ihnen in den nächsten Tagen in Verbindung.

24.03.2020 | 14:59
von ReclaBoxler-5089331 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja sorry, die Reise wurde aufgrund des Virus abgesagt.

Vielen Dank für ihre Bemühungen und freundliche Grüße

RSD Reise Service Deutsch...: Bezahlung Ausflüge vor Ort nicht verbucht