Von Reifenleader - TYRES INTERNATIONAL SLU beantwortete Beschwerde. | 1080 Views | 17.03.2020 | 08:40 Uhr
geschrieben von P. M74

Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU (Andorra la Vella)

Reifenleader - kein Service!

Unmöglicher Laden mit sehr schlechtem Service!

Reifen und Felgen bestellt, Rücknahme nicht möglich, Felgen sind da, reifen nicht. Geld komplett überwiesen. Kein Geld zurückbekommen! Kein richtiger Kundenservice!

Schlechte Bewertungen werden auch gern gelöscht! Versuche seit 5 Monaten mein Geld zurück zu bekommen.

Strafanzeige gestellt, Rechtsanwalt beauftragt.

Meine Forderung an Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU: 850,00

17.03.2020 | 08:40
Firmen-Antwort von: Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU
Abteilung: Online Sales

Guten Tag,

könnten Sie bitte die bestell nummer mitteilen?

Danke im Voraus.

24.03.2020 | 16:31
von P. M74 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem besteht nach wie vor. Versender weigert sich, die Ware kostenfrei zurück zu nehmen.

24.03.2020 | 16:40

Guten Tag,

wir brauchen die Bestellnummer oder Rechnungsnummer, um Ihnen zu helfen.

Könnten Sie die übermitteln?

MFG

01.04.2020 | 11:01
Versender verweigert die kostenlose Rücknahme trotz mehrmaliger Aufforderung

01.04.2020 | 11:03
von P. M74 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Versender verweigert die kostenlose Rücknahme der Ware trotz mehrmaliger Aufforderung
Rechnung DE-1119-07525

01.04.2020 | 11:08
von P. M74 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Reifen und Felgen vollständig bezahlt, Felgen erhalten, Reifen wurden nicht zugestellt, Bestellung storniert, Felgen werden nicht abgeholt! Bitte hier nieeeeee bestellen! Firma sitzt in Andorra und zockt alle ab!

01.04.2020 | 12:31

Guten Tag,

für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Unsere Produkte werden aus verschiedenen Lagern in ganz Europa verschickt. Der gewünschte Reifen war leider ausverkauft. Die Felgen wurden erfolgreich zugestellt.

Wir können leider in diesem Fall die Felgen nicht kostenlos zurücknehmen.

Wir laden Sie ein, andere Reifen auf unserer Website zu kaufen. Unsere kaufmännische Abteilung kann Ihnen helfen, die richtigen Reifen auszuwählen und kann auch die Verfügbarkeit eines Produktes prüfen.

Wir bendanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.

01.04.2020 | 12:59
von P. M74 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke. Never Ever. Von so einem Laden möchte ich keine Einladung. Schon gar keine für Reifen. Mittlerweile habe ich reifen und Felgen bei einem seriösen Hersteller bekommen und nicht von einer Abzockfirma! Ihr braucht hier auch gar nichts beschönigen.
Bewertung: 6 - alle anderen Bewertungen könnt ihr gern löschen. Holt die Felgen kostenlos ab und dann geb ich Ruhe!

02.04.2020 | 12:41

Guten Tag,

bitte kontaktieren Sie mit dem Kundendienst, um die Abholung zu organisieren (leider können wir die Retourgebühren nicht übernehmen).

05.04.2020 | 13:18
Händler schickt keinen Rücksendebeleg

19.04.2020 | 23:52
von P. M74 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fall liegt beim Anwalt. Ware wird nicht kostenfrei zurückgenommen!
Bitte nicht bei reifenleader bestellen!

18.05.2020 | 08:03
von P. M74 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion. Typisch! Finger weg!

18.05.2020 | 14:43

Guten Tag,

leider haben Sie zu spät geantwortet und wir haben keine Móglichkit, die Ware zurückzunehmen.

19.05.2020 | 07:29
von P. M74 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich könnt ihr die Ware abholen. Originalverpackt! Schickt mir ein rücksendebeleg und holt den Dreck ab!

19.05.2020 | 07:33
von P. M74 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Und übrigens: der Reifen war nicht ausverkauft! Ihr seid zu blöd die Ware zuzustellen. Geld abzocken und Ware nicht zustellen! Anzeige wurde ja zusätzlich gestellt! Abwarten!

17.06.2020 | 21:04
von P. M74 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Liegt aktuell beim Rechtsanwalt und geht zur Staatsanwaltschaft. Ich werte es als Betrugsversuch und fühle mich abgezockt!

17.06.2020 | 21:11
von P. M74 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich strebe mit allen Geschädigten, die von reifenleader abgezockt wurden, eine Sammelklage an. Bitte melden unter“ pmspam74 spider monkey t-online.de! Ernstgemeint!

02.08.2020 | 20:43
von P. M74 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Reifenleader reagiert nicht auf Rechtsanwalt. Strafantrag gestellt!

04.08.2020 | 10:12

Guten Tag,

Ihre Rückgabe- und Rückerstattungsanfrage ist nach Ablauf der Frist eingegangen. Leider können wir Ihre Beschwerde nicht berücksichtigen.

Reifenleader - TYRES INTE...: Reifen geliefert mit falschen Angaben
Reifenleader - TYRES INTE...: Reifen beschädigt geliefert