Von Berliner Sparkasse beantwortete Beschwerde. | 202 Views | 23.03.2020 | 12:23 Uhr
geschrieben von Janine Hofrichter

Berliner Sparkasse (Berlin)

Kontosperrung

Die Aufhebung meines P-Kontos führte dazu, dass die Bank nun zum Umstellen inzwischen 6 Tage braucht ohne Ende in Sicht, was zur Sperrung meines Kontos führt. Dumme Ausreden wie "die Kollegen seien überlastet", sollen jetzt rechtfertigen, warum für mich jetzt seit 6 Tagen kein Cent von MEINEM Geld verfügbar ist. Die Bankangestellte weigert sich sogar Bargeld auszuzahlen oder auch nur bei den zuständigen Kollegen nachzufragen. Respekt für soviel Ignoranz und einen vernichtenden Kundenservice. Es bleibt nur noch die Kündigung.

Meine Forderung an Berliner Sparkasse: Bearbeitung meiner Kontofreischaltung

24.03.2020 | 11:04
Firmen-Antwort von: Berliner Sparkasse
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Ihr Anliegen gerne zügig klären, können dies aber aufgrund von Bankgeheimnis und Datenschutz nicht auf dieser Plattform tun. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Qualitätsmanagement auf. Sie erreichen Sie online unter s.de/cto oder telefonisch unter 030 869 869 66 (9 bis 18 Uhr).

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Antworten auf Fragen rund zu den Themen Pfändung und Pfändungsschutzkonto sowie die Kontaktdaten unserer Pfändungshotline finden Sie unter berliner-sparkasse.de/pfaendungen.

Ihre Berliner Sparkasse

17.04.2020 | 15:00
von Janine Hofrichter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ihr "Qualitätsmanagement" ist ein genauso großer Witz wie Ihre Vorstellung von Kundenservice. Hier kann man zu jeder Tageszeit anrufen und erhält ein Dauerbesetztzeichen. Mich als Kunden haben Sie in jedem Fall verloren.

11.06.2020 | 03:54
Kann ich nur bestätigen. Nach außen "hui" und innen "pfui". Scheinbar gibt es gar keins bzw. die Bearbeitung verläuft dermaßen lächerlich, es wird gar nicht auf das Anliegen eingegangen, erhielt nur ein unverschämtes, oberflächliches, kurzes Schreiben und ob das da überhaupt ankam bleibt fraglich, nicht mal direkt von dort Antwort erhalten. Alles sehr intransparent. Verschanzen sich genauso wie viele große Unternehmen (oder das Jobcenter.), man findet keine konkreten Adresse, Ansprechpartner, nicht mal Filialleiter werden auf den Seiten genannt., Direktkontakt zu Abteilungen nicht möglich, alles vollkommen undurchsichtig. Beschwerde auf ReclaBox und anderen Stellen folgt!