Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 184 Views | 23.03.2020 | 12:52 Uhr
geschrieben von Gaja

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Schlechter Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: MF2467983RE

Ich glaube langsam, dass es den Support dort gar nicht gibt. Ich bin seit November 2019 dabei, seitdem habe ich vier oder fünf Mal an den Support geschrieben und nie eine Rückmeldung erhalten. Es gab lediglich standardisierte Antworten, in denen es heißt, es gäbe so viele Anfragen, dass es ein paar Tage dauern würde. Möglicherweise kommen so viele Anfragen, weil die Absender keine Antwort erhalten; ). Ich habe eine Mail zeitgleich mit einer anderen Anfrage an den Kundenservice einer anderen Firma geschickt; bei der anderen Firma hatte ich nach 30 Minuten eine Rückmeldung.

Ausgezahlt wurde mein Geld auch noch nicht; dies ging bei den kleineren Beträgen in der Vergangenheit sehr viel schneller.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Rückmeldung / Auszahlung

24.03.2020 | 11:07
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Hallo Gaja,

es tut mir leid, dass Du unzufrieden bist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Supportteam auf mehrere Anfragen nie geantwortet hat. Gerne würden wir dies genauer prüfen. Leider ist es uns anhand der von Dir gemachten Angaben nicht möglich Deinen Account zu finden. Auch können wir ohne weitere Informationen nicht prüfen weshalb die Auszahlung noch nicht freigegeben oder angewiesen wurde.

Die Auszahlung wird immer freigegeben, wenn der Artikel angekommen ist und die Käuferin innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt kein Problem gemeldet hat. Aufgrund der aktuellen Situation kommt es momentan leider zu Verzögerungen bei Transaktionen. Wir stehen bereits mit unserem Zahlungsdienstleister in Kontakt.

24.03.2020 | 12:05
von Gaja | Regelverstoß melden
Meine Kundennummer lautet 411498. Damit müsste eine Prüfung möglich sein, oder?

24.03.2020 | 12:14
von Gaja noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch Tage später ist die Auszahlung nicht erfolgt. Meine Kundennummer lautet 411498.

26.03.2020 | 13:11
von Gaja noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Und weitere zwei Tage sind vergangen, ohne dass irgendetwas passiert ist; ich habe immer noch kein Geld erhalten. Arbeitet der Support von Mädchenflohmarkt nur einmal im Monat?

30.04.2020 | 13:35
von Gaja gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden