Durch DHL gelöste Beschwerde. | 2 Views | 23.03.2020 | 13:01 Uhr
geschrieben von B. Freyt

DHL (Bonn)

DHL Ident kann nicht zugestellt werden

Keine Zustellung - ich war den ganzen Tag zuhause. Zustellfahrzeug beladen 8.51 in Bochum-Herne MechZB und keine Auslieferung bis 17.24in Herne Mitte möglich? Wo wart ihr den ganzen Tag unterwegs?

Hallo DHLTeam,
ich habe heute ein Paket mit DHL-Ident erwartet. Ich war Home-Office bedingt auch den ganzen Tag zuhause. Die Sendung wurde um 08.51 Uhr in Bochum-Herne MechZB im Zustellfahrzeug geladen und jetzt um 17.24 kommt die Nachricht "Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag. "

Ist das euer Ernst? Ihr ladet das Paket in Bochum-Herne ein und schafft es den ganzen Tag nicht eine Sendung in Herne Mitte zu zustellen? Das ist ja wohl ein Witz! Wo wart ihr den ganzen Tag.

Von dem Bochum-Herne MechZB (Meesmannstraße 103-106, 44807 Bochum (Riemke) ) bis zu mir sind es 4,1 km lt. Google Maps, somit mit dem Fahrzeug 9 Minuten. Also erzählt mir nicht, dass eine Zustellung nicht möglich war. Ich war zuhause und unsere Klingel funktioniert, also das zählt NICHT als Ausrede!

Meine Forderung an DHL: Lieferung direkt am nächsten Werktag und diesemal WIRKLICH Liefern!

23.03.2020 | 13:04
von B. Freyt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
1 Tag später kam die Lieferung. Das Fahrzeug war defekt und deshalb konnte er nicht weiterausliefern. Das ist natürlich vollkommen verständlich, aber sowas sollte dann DHL auch in der Sendungsverfolgung auch dokumentieren, damit der Empfänger bescheid weiß.

23.03.2020 | 13:04