Durch SunExpress gelöste Beschwerde. | 152 Views | 25.03.2020 | 19:09 Uhr

SunExpress (Kelsterbach)

Pauschalreise von Reiseveranstalter storniert wegen Corona

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer:KXL2CD

Wir wollten am 10. April 2020 nach Ägypten fliegen.

Leider wurde diese Reise von ITS aus den bekannten Gründen - hier Corona - storniert.

Wir haben bei SunExpress für den Hinflug zwei XXL Sitzplätze und Essen gebucht. Leider erhalten wir auf unsere Aufforderung, unser per Kreditkarte bezahlte Resevierung zurück zu erstatten, keinerlei Antwort.

Per Telefon haben wir heute erfahren, dass wir "Pech" gehabt hätten!

Da keine Leistung erbracht wird, verlangen wir unser Geld zurück, denn diese Reise wurde nicht durch uns storniert. Also liegt kein Verschulden von uns vor.

Meine Forderung an SunExpress: 69,98

01.04.2020 | 08:15
von ReclaBoxler-4603431 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem wir immer wieder fast täglich gemeldet haben, hatten wir dann doch das „Glück“ an eine sehr kompetente Mitarbeiterin zu geraten, die uns sofort das Geld zurück gebucht hat!
Man muss dazu erwähnen, dass der besagte Flug mittlerweile auch von der Flugliste gestrichen wurde und SunExpress nicht mehr argumentieren konnte, „wir wollen ja fliegen“.
So, nun warten wir noch auf die größte Rückzahlung von ITS, leider lässt diese bisher auch auf sich warten.