Durch Otto (GmbH KG) gelöste Beschwerde. | 111 Views | 27.03.2020 | 10:20 Uhr
geschrieben von Alexander Teichmann

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

Keine ordentliche Kulanz

Bestell-/Kundennummer: Ticket: DE33-109598605

Nie wieder Otto!

Im Juli 2019 Polsterbett gekauft.

Musste zurück gehen, da mehrere kaputte Stellen. Zweites. Bett auch im Polster ein Loch, ok paar Euro Nachlass. Seit 18.01.2020 Reklamation angemeldet. Es quitscht und knarrt und Schaumstoff im Kopfbereich = Delle!

Irgendwann kam ein Zuständiger und schaute es sich an. Muss zu Reparatur! 5 Nächte ohne Bett! Das ist bei Otto normal!

Mit Anlieferung und Abtransport durfte ich 27 Stunden zu Hause sein. Ich bat um eine Kulanz für die 5 Nächte ohne Bett und die 27 Stunden, welche ich zu Hause sein musste.

Ich lach mich tot! Zuerst wurde mir geschrieben, dass es nichts gibt. Dann wurden 15,-- € Kulanz angeboten! Ich teilte mit, dass ich mit 30,-- € einverstanden bin.

Die "nette" MA vom Callcenter teilte nun mit, dass ich gar nichts bekomme!

Nie wieder OTTO!

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): 30,-- € Kulanz!

03.04.2020 | 14:05
von Alexander Teichmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, ist nun alles geklärt worden.
Vielen Dank und bleiben Sie gesund.

Viele Grüße aus Dresden von Alexander