Durch Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg gelöste Beschwerde. | 444 Views | 02.04.2020 | 13:52 Uhr
geschrieben von Ernst Hackl

Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg (Berlin)

Dienstaufsichtsbeschwerde und Anzeige

Bestell-/Kundennummer: 14 200254 H 050 5554

Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung und unsozialem Verhalten Dienstaussichtsbeschwerde gegen Fr/H F.

1. Dienstaufsichtbeschwerde gegen Fr/H F. (Fr/H wurde nicht angegeben) Meine Rente 321.76.-

Lt. Bescheid vom 28.01.2020 erste Auszahlung Ende März? Stand heute 11:26 kein Eingang. Das gleiche Betrifft die Nachzahlung von 4 Monaten!

Davon werden 50% einbehalten zu Gunsten der AOK Niedersachsen! Widerspruch-Anhörung-meine Argumentation wurden vollkommen ignoriert bei 321.76.- Rente. Der Sozialsatz allein beträgt 423. - Euro

Die Grundsicherung bei 825. -

Meine Mittel dagegen etwas zu tun, sind sehr gering, daher suche ich einen Anwalt der mir Hilft mein Recht zu bekommen.

Desweiteren will ich Anzeige gegen den DRV Bund stellen, wegen unterlassener Hilfeleistung und unsozialem Verhalten!

Über Facebook, Twitter und INSTAGRAM die sozialen Medien. gez. Ernst Friedrich Hackl

Meine Forderung an Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg: Erstattung der vollen Rente und der Nachzahlung von 4 Monaten

12.04.2020 | 15:14
von Ernst Hackl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.12.2020 | 02:54
von Ralf Nitsche | Regelverstoß melden
UND WIE?

VERDAMMT NOCH MAL; KANN MAN NICHT MAL SCHREIBEN, WIE UND WARUM, DAMIT ANDERE AUCH WAS DAVON HABEN?

Deutsche Rentenversicheru...: Keine Rückmeldungen, unfreundliche Mitabeiter
Deutsche Rentenversicheru...: Rente nicht ausgezahlt
Deutsche Rentenversicheru...: Rente November 2020 nicht erhalten!
Deutsche Rentenversicheru...: Übergangsgeld
Deutsche Rentenversicheru...: Beschwerde über Bearbeitungszeit Fahrkosten