Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 556 Views | 03.04.2020 | 11:41 Uhr

Hermes Germany GmbH (München)

Paket wird zurück geschickt. Zentrale hat das so entschieden?

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer H1002710039561702081

Sendungsnummer H1002710039561702081

Paket wurde nicht zugestellt, weil Anschrift nicht korrekt war. Diese war von Anfang an korrekt. Trotzdem habe ich mich mit Hermes in Verbindung gesetzt und klargestellt, dass es sich um die richtige Anschrift handelt.

Mi, 01.04.2020, 11:55 UhrDie Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet. Di, 31.03.2020, 11:05 UhrDie Sendung wird an den Versender zurückgeführt.Mo, 30.03.2020, 10:12 UhrDie Sendung wird im Hermes Verteilzentrum DEP München-Nord (1778) aufbewahrt.Mo, 30.03.2020, 10:08 UhrDie Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum DEP München-Nord (1778). Do, 26.03.2020, 16:07 UhrDie angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.Do, 26.03.2020, 09:36 UhrDie Sendung befindet sich in der Zustellung.Do, 26.03.2020, 07:00 UhrDie Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP München-Nord (1778) eingetroffen. Mi, 25.03.2020, 21:33 UhrDer Empfänger hat einen WunschAblageort für die Zustellung gewählt. Mi, 25.03.2020, 17:10 UhrDie Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. Mi, 18.03.2020, 09:18 UhrDie Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum DEP München-Nord (1778) eingetroffen. Mi, 11.03.2020, 10:06 UhrDie Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

1. Mail. Mir wurde von Hermes zugesichert das Paket wird am 31.03. zwischen 8-20 Uhr zugestellt. Es wurde nicht zugestellt.

31.03. Anruf bei Hermes. Mir wurde mitgeteilt dass das Paket zugestellt wird, wann kann man nicht sagen. Bis dahin wird es im Verteilerzentrum aufbewahrt.

Parallel über E-Mail Kontakt teilte Hermes mit, dass mein Paket zur Zustellung nicht mehr bereit liegt.

01.04. 2. Anruf bei Hermes. Das Paket kann trotz korrekter Anschrift von vorn herein nicht mehr zugestellt werden und geht zurück an den Versender. Dies hat die Zentrale von Hermes so entschieden. Telefonisch ist dort niemand zu erreichen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Pakets und Gutschrift der Versandkosten.

03.04.2020 | 15:24
Abteilung: Social Service

Hallo Sabrina Zeller,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ihre Sendung ist aufgrund eines Sortierfehlers in den Rückversand zum Absender gegangen. Dieser wird sich im Kontakt mit Ihnen um einen erneuten Versand bemühen, den wir selbstverständlich gerne kostenfrei übernehmen.

Sollten Sie stattdessen auf einer Erstattung bestehen, kontaktieren Sie uns bitte unter socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 209069" und teilen uns Ihre Bankverbindung mit.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen ebenfalls auf Twitter ( spider monkey hermesDE) zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH