Änderung in %
Firma:

Deutsche Tamoil GmbH (HEM)

Anschrift: Ramskamp 69
Platz in Kategorie: 6 (von 15) -4.9 %
ReclaRank
26.11.2021 | 21:09
Wasser im Tank mit teuren Folgen
Wasser statt Diesel getankt: Tankstellenbetreiber Tamoil Hamburg lehnt Schadensersatz ab. Mindestens 7 Autofahrer haben zum Teil starke Motorschäden an ihren Fahrzeugen erlitten, weil sie an der HEM-Tankstelle an der B1 in Bad Sassendorf (bei... mehr
1.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 353 Views
15.11.2021 | 22:58
Preisänderungen zu spät
1 reclabox beschwerde de 231020 teaser
Ich war gerade an der HEM Tankstelle. In der Bertha App wurde ein Preis für super 95 (E5) mit 1,75 angezeigt. An der Zapfsäule hab ich 4 Cent mehr gehabt, 1,79. mehr
1 Kommentar | 1 Bild | 0 Videos | 284 Views | Von Deutsche Tamoil (HEM) beantwortete Beschwerde.
23.07.2021 | 14:20
Falsche Abrechnung der Liter
Heute war ich zum Tanken bei der oben angegebenen Adresse und habe 47,80 Liter Super E5 getankt. In mein Seat Ibiza Tank passen aber nur ca. 42 Liter und ich hatte noch einen Tankinhalt für 100 Km. Bei anderen Tankstellen schaltet die Säule bei ca.... mehr
3 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 497 Views | Durch Deutsche Tamoil (HEM) gelöste Beschwerde.
16.06.2021 | 16:50
Miserabler und extrem unfreundlicher Service
Heute bin o. g. ich gg. 10 h durch die Waschanlage gefahren, um anschließend den Innenraum des PKW zu reinigen. Ich werfe in den Automaten 1 Euro ein, stelle aber fest, dass die (dilettantisch mit einem Klebeband reparierte Düse nicht saugt. Sie... mehr
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 287 Views | Von Deutsche Tamoil (HEM) beantwortete Beschwerde.
26.05.2021 | 22:22
Servicewüste
1 reclabox beschwerde de 226490 teaser
Gestern tankte ich für 95.91 Euro und wollte mit Karte zahlen. Im 1. Versuch wurde die Zahlung abgelehnt. Im 2. Versuch ging die Zahlung durch. Konnte das auch direkt in meiner Onlineabrechnung... mehr
1 Kommentar | 1 Bild | 0 Videos | 293 Views | Von Deutsche Tamoil (HEM) beantwortete Beschwerde.
18.05.2021 | 11:59
Unverschämte Mitarbeiter
Ich war gestern (13.05.21/14.05.21) zweimal bei der Hem Tankstelle, beide Male war ich freundlich, da es meine Haupttankstelle ist. Der Mitarbeiter B. jedoch war beim zweiten Mal mit gegenüber unfreundlich und hatte auch eine gewisse aggressive... mehr
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 347 Views | Von Deutsche Tamoil (HEM) beantwortete Beschwerde.
22.02.2021 | 20:04
Den ganzen Tag keine Brötchen
Mein Freund wollte heute den 21.02.2021 um 19:45 Uhr Brötchen holen und es waren keine da. Es wurde gesagt, dass es den ganzen Tag keine Brötchen gab. Sowas finde ich eine bodenlose Frechheit. Weil es gibt ja das fünf Brötchen im Angebot. Ich... mehr
2.67 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
4 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 421 Views | Von Deutsche Tamoil (HEM) beantwortete Beschwerde.
19.01.2021 | 20:58
Preisunterschiede sind eine Frechheit
Ich war heute, am 01.01.2021, an der HEM in Kronskamp, wo ich und auch einige meiner Kollegen wöchentlich mehrere tausend Liter Diesel tanken. Doch heute musste ich dreimal auf die Preistafel sehen. Denn der Dieselpreis bei HEM war bei € 1,32 und... mehr
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 265 Views | Von Deutsche Tamoil (HEM) beantwortete Beschwerde.
13.01.2021 | 22:25
An Unhöflichkeit nicht zu übertreffen
Ich bin eine langjährige Kundin dieser Tankstelle, tanke dort und spiele alle 4 Wochen Lotto. Was mir allerdings am 17. und 18. Dezember dort widerfahren ist, habe ich noch niemals erlebt. Am 17. Dezember wollte ich meinen Lottoschein abgeben, ich... mehr
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 354 Views | Durch Deutsche Tamoil (HEM) endgültig nicht gelöste Beschwerde.
09.12.2020 | 21:07
Rassistisches, unhöfliches Verhalten
Als ich heute Abend gegen 18:30 Uhr in Seelze bei hem getankt habe, bin ich rein gegangen, um zu bezahlen, hatte Maske an. Die Frau an der Kasse hat mich gesehen, es war niemand anderes zuerst in Geschäft, habe guten Abend gesagt! Sie hat mich... mehr
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 369 Views | Durch Deutsche Tamoil (HEM) endgültig nicht gelöste Beschwerde.
10.10.2020 | 13:53
Feuerzeuge mit nackten Frauen
Ich finde es bedauerlich, dass in der heutigen Zeit direkt an der Kasse in Augenhöhe Feuerzeuge mit nackten Frauen verkauft werden. Das ist nicht mehr zeitgemäß. mehr
3.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 395 Views | Von Deutsche Tamoil (HEM) beantwortete Beschwerde.
22.06.2020 | 22:23
Unglaublich
Wir haben uns heute Morgen um 8.00 Uhr entschieden in Deisslingen an der Hem Tankstelle Brötchen zu holen. Als ich und meine 2 kinder in die Tankstelle gingen, sahen wir, dass ein etwas angetrunkener Herr (Besitzer, Mitarbeiter, Freund der... mehr
3.5 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 740 Views | Von Deutsche Tamoil (HEM) beantwortete Beschwerde.
15.10.2019 | 08:31
Mitarbeiter
Ich finde es schade, dass immer nur Beschwerde geschrieben wird. Die Verkäufer machen einen super Job, den kaum einer machen würde. Ich bin seit mehreren Jahren schon Kunde an der HEM in Bad Sassendorf und werde immer herzlichen Empfangen. Der... mehr
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 317 Views | Durch Deutsche Tamoil (HEM) gelöste Beschwerde.
05.09.2019 | 10:41
Neuer Angestellter verteilt Hausverbot
Wir sind in Mergelstetten ein Ortsansässiges Unternehmen mit 30 Mitarbeitern und 12 Firmenfahrzeugen. Die Mergelstetter HEM Tankstelle macht mit uns einen Umsatz von ca. 2500,00€ monatlich und ich musste mich auf das übelste beschimpfen lassen. Ich... mehr
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 961 Views | Von Deutsche Tamoil (HEM) beantwortete Beschwerde.
06.08.2019 | 16:06
Gutschein einlösen
Habe drei Tankgutscheine von HEM insgesamt 15,00 €. Leider wollte mir diese meine Tankstelle vor Ort nicht mehr einlösen, da die Aktion nicht mehr besteht. Stattdessen erhielt ich die Telefonnummer der Zentral in Hamburg. Habe da heute angerufen... mehr
2.5 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 858 Views | Durch Deutsche Tamoil (HEM) gelöste Beschwerde.

1. Deutsche AVIA
ReclaRank: 7 (max. 10)
Beschwerden: 1 (seit 30.10.2011)
Lösungsquote: 100.0 %
2. AVIA Tankstellen - Ernst...
ReclaRank: 7 (max. 10)
Beschwerden: 1 (seit 02.08.2020)
3. ThinxNet
ReclaRank: 7 (max. 10)
Beschwerden: 1 (seit 20.11.2021)
6. Deutsche Tamoil (HEM)
ReclaRank: 3 (max. 10)
Beschwerden: 45 (seit 17.05.2013)
Lösungsquote: 24.4 %
Deutsche Tamoil (HEM): Wasser im Tank mit teuren Folgen