Durch NIBC Bank gelöste Beschwerde. | 43 Views | 15.04.2020 | 21:09 Uhr
geschrieben von Jürgen Jakubeit

NIBC Bank N.V. (Frankfurt am Main)

Seit Wochen kein Zugang zum Onlinekonto

Seid Wochen versuche ich vergebens auf mein Tagesgeld Online Konto der NIBC Bank zu kommen.

Scheinbar gibt es ein grundsätzliches Problem mit der Kopplung der SecureGo App un dem Konto.

Ich habe schon stundenlang versucht, das Problem zu lösen, hing in Warteschleifen, wartete bis heute vergebens auf einen Rückruf kompetenter MA und habe dafür x -mal versucht, im Service das Problem zu erklären.

Der Second Leel Support scheint nicht verfügbar zu sein.

Jetzt habe ich wieder eine PIN erhalten, die nicht funktioniert. Habe meine Kündigung angedroht, erhalte aber nur 0/8/15- Antworten.

So was habe ich von einer Bank noch nicht erlebt.

Meine Forderung an NIBC Bank N.V.: Kompetente Hilfe beim Zugang und der Kopplung mit der SecureGo-App

19.04.2020 | 14:23
von Jürgen Jakubeit gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile konnte das Problem gelöst werden. Nach massiver Beschwerde samt Kündigungsandrohung hat man sich dann sehr rührig gekümmert.

es ist schwer zum 2nd Level Support zu gelangen. da sitzen die richtigen Leute.