Von Immergrün Energie beantwortete Beschwerde. | 328 Views | 17.04.2020 | 12:16 Uhr
geschrieben von Jill Jungbluth

Immergrün Energie (Berlin)

Absprachen hinter meinem Rücken mit ewd Inkasso

1 reclabox beschwerde de 209657 thumb

Seit einem Jahr habe ich Kontakt zu dem Inkassobüro von immergrün. Es geht hier um eine von mir streitig gestellte Forderung, der ich ebenfalls schon mehrfach widersprochen habe. Nun habe ich von Ewd inkasso die Info bekommen, dass die Forderung in deren Hause storniert wurde und stattdessen mit meiner Schlussrechnung bei immergrün verrechnet wird. Das ist eine Angelegenheit zwischen ewd und mir und da hat immergrün nichts mit zu tun. Das ist nicht rechtens diese mauschelei zwischen inkasso und immergrün.

Meine Forderung an Immergrün Energie: Ich fordere immergrün auf, mir sofort zu bestätigen, dass eine Verrechnung mit meiner Schlussrechnung nicht stattfindet

17.04.2020 | 18:14
Firmen-Antwort von: Immergrün Energie
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrte Frau Jungbluth,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen.

Wir werden uns über unseren Verbraucherbeauftragten umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung

21.04.2020 | 07:03
von Jill Jungbluth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat immergrün noch keinen Kontakt mit mir aufgenommen. Ich habe gestern versucht dort anzurufen. Die Dame aus dem Callcenter wollte mich durchstellen, doch dann wurde einfach aufgelegt.

04.05.2020 | 07:33

18.05.2020 | 08:24