Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 209762
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 277 Views | 19.04.2020 | 10:16 Uhr
geschrieben von Anett Sell

ROLLER GmbH & Co. KG (Annaberg)

Verspätete Küche

Bestell-/Kundennummer: 802Q6K

Wir haben am 07.02.2020 eine Küche (7800€) bei Roller in Auftrag gegeben. Schon bei der Planung wirkte der Verkäufer Herr P. etwas genervt. Als alles erledigt war und wir eine Anzahlung (2000€) leisteten wurde uns eine Wartezeit von 4-6wochen (11-12KW) zugesagt. Mein Mann nahm extra 2 Wochen Urlaub, da wir die alte Küche kernsanierten. Da sich nach 5 Wochen keiner meldete zwecks Liefertermin, rief ich bei Roller vergeblich mehrmals an. Schließlich rief man uns an, das die Küche erst nach Ostern (16KW) geliefert werden solle ohne Angaben von Gründen (zu dieser Zeit waren Coronaverbote noch nicht aktuell). Als ich wieder vergeblich versuchte bei Roller anzurufen und ich immer in der warteschleife hing, fuhren wir wieder in die Filiale, um Herrn P. zu fragen warum die Küche später kommt, bzw später bestellt wurde. Wir wurden mit einer pampigen Antwort abgespeist und er behauptete wir hätten sie wohl so spät bestellt und er wüsste jetzt nicht wo wir ein Problem hätten. Jetzt nach Ostern bekamen wir wieder einen Anruf das es sich schon wieder verschiebt auf ca die 20KW. Wollen die mich veräppeln? Wir leben z. Z. mit unserem autistischen 8jahrigen Kind ohne Ofen ohne Spüle in unserem Büro mit sicht auf einem leeren Raum der unsere Küche werden sollte. Man kann ja nichtmal recht irgendwo Essen gehen wegen zusätzlichen Corona Beschränkungen. Wer ein Autismus-Kind hat, weiss wovon ich rede, wenn es keine art und ordnung gibt. Anfragen zwecks Entschädigung wurden gekonnt überhört. Oder jetzt Corona als Ausrede benutzt. Die Finanzierung lauft ja trotzdem schon. Wenn die Bank abbucht, fragt ja auch keiner wegen Corona.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Min. 20% Erstattung

29.04.2020 | 16:39
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Kundin,

es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir haben Ihr Anliegen zur schnellstmöglichen Bearbeitung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr ROLLER-Kundenservice

26.04.2020 | 10:58
von Anett Sell noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir sitzen immer noch ohne Küche da, im Gegenteil, hat es sich um noch eine Woche nach hinten verschoben. Nichts als Ärger mit Roller.

15.06.2020 | 10:31
von Anett Sell gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unsere Küche kam nun endlich und wurde auch sehr schnell und von sehr freundlichen Monteuren aufgebaut.