Durch KLiNGEL.de gelöste Beschwerde. | 63 Views | 19.04.2020 | 12:58 Uhr
geschrieben von Heike Ni.

KLiNGEL.de (Pforzheim)

Kunde bekommt keine Info

Ich habe mich am 02.04.2020 beim Versandhaus Klingel neu angemeldet und eine Bestellung mit der Bestellnummer: KLDE8950235292633 getätigt.

Bis zum heutigen Tage, bekomme ich vom Kundendienst keine Information, wann die Ware versendet wird bzw. ob die Ware schon versendet wurde.

Weiterhin bekomme ich vom Kundendienst keine Information, warum ich mich nicht in mein Konto mit meiner Email Adresse und Passwort anmelden kann.

Email Anfragen werden nicht beantwortet und am Telefon werde ich nur vertröstet und man gebe die Angelegenheit weiter.

Ich komme mir richtig veralbert vor.

Meine Forderung an KLiNGEL.de: Bekomme ich nun die Ware und die Info warum ich mich nicht anmelden kann ansonsten Konto löschen mit all meinen gespeicherten Daten und eine Bestätigung!

24.04.2020 | 13:26
Firmen-Antwort von: KLiNGEL.de

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass unsere Antwort diesmal etwas gedauert hat. Unseren Unterlagen konnte ich entnehmen, dass die Angelegenheit zwischenzeitlich in einem persönlichen Gespräch geklärt werden konnte. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Seite.

Ihr Timo vom Klingel Kundenservice

24.04.2020 | 13:32
von Heike Ni. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bedanke mich für die Hilfe.

24.04.2020 | 13:32