Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 314 Views | 29.04.2020 | 17:40 Uhr
geschrieben von Antje Koellmer

Dirk Rossmann GmbH (Mönchengladbach)

Kundenumgang

Hallo ich betrat die Filiale Rossmann Mönchengladbach um ca 10.00h, ich hab über mein Handy meine Musik gehört. Ich hab eine Lederjacke an, wo mein Handy gerade so in meine Jackentasche passt. Meine Handtasche hab ich grundsätzlich zu. Ich bin in den Rossmann rein, musste mir einen Wagen nehmen und lief zum nächsten Gang, es war der Gang der Schminksachen, ich schaute mich etwas um und lief zum nächsten Gang. Dort holte ich mein Handy raus, machte meine Musik leiser und steckte mein Handy zurück in meine Jackentasche ich lief zu den Duschgels und schaute mich bei den Ax Duschgel um. Als mir plötzlich eine Mitarbeiterin auf die Schulter tippte und sie zu zweit vor mir standen. Die eine sagte zu mir ich, solle sofort rausholen und vorzeigen was ich da eingesteckt hätte. Ich sagte, wie bitte und die andere ja was sie da in ihre Jacke gesteckt haben. Ich war total entsetzt, ich kaufe ständig bei Rossmann ein, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Ich fragte, ob sie mir unterstellen ich hätte geklaut und die zwei "ja davon gehen sie aus!" Ich wurde etwas ungehalten, holte mein Handy raus und sagte Bitteschön mehr nicht und erklärte die Sache, ich fragte die zwei, ob sie nichts zu tun haben und ob sie nicht richtig geschaut haben und ob es normal sei vor anderen Kunden so bloßgestellt zu werden und ob das die neue Umgangssprache ist, mit den paar Kunden die kommen. Die zwei Damen bekamen eine roten Kopf und gingen. Ich verließ die Filiale auf der Stelle und war geschockt. Ich muss sagen, dass mir der Umgangston überhaupt nicht gefallen hat, ebenso diese Anschuldigungen. Ich arbeite seit 33 Jahren im Einzelhandel und 20 davon in meiner Firma, aber dass würde zur Abmahnung führen. So kann man doch nicht mit seinen Kunden bzw. Stammkunden umgehen! Mit freundlichen Grüßen A. Köllmer

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Ich erwarte eine Entschuldigung von den zwei Damen!

04.05.2020 | 13:11
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte Frau Koellmer,

wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unserer Filiale ungerecht behandelt gefühlt haben.
Wir möchten Ihr Anliegen gerne zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Gern steht Ihnen der ROSSMANN Kundenservice per Telefon unter 0800 / 76 77 62 66 (Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr) oder per E-Mail unter service rossmann.de zur Verfügung.

Viele Grüße

Nicole vom Rossmann Facebook Team