Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 76 Views | 29.04.2020 | 21:43 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket ohne Zustellversuch einfach umgeleitet

Am heutigen Freitag, 24.04.2020, habe ich ein Paket an unserer Firmenadresse erwartet.

Dieses wurde auch ins Zustellfahrzeug geladen und sollte zwischen ca. 10 und 11 Uhr zugestellt werden.

Leider wurde das Paket nachweislich ohne einen Zustellversuch durch den Fahrer, in den Paketshop bei "Scheibend Doktor.de" in Trier umgeleitet. Dort sollte es bis 11:30 Uhr hinterlegt werden, doch auch das hat nicht funktioniert. Somit konnte ich das Paket am heutigen Tage nicht entgegennehmen, hätte es allerdings dringend benötigt.

Zu guter Letzt wurde das Paket nun wieder zurück ins Zustellzentrum nach Föhren transportiert, da der Paketshop scheinbar heute nicht mehr durch den Zusteller zu erreichen war.

Nun soll das Paket scheinbar erst am Montag wieder zu oben genanntem Paketshop gebracht werden, was aber aus meiner Sicht immer noch nicht in Ordnung ist, da das Paket an die Empfängeradresse geliefert werden soll und nicht an einen Paketshop.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Schnellst möglich Zustellung an die Empfängeradresse und nicht an einen Paketshop oder ähnliches.

30.04.2020 | 07:51
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter ReclaBoxler-1254531,

wir sehen uns Ihr Anliegen genauer an.

Bitte übermitteln Sie uns Ihre 14. -stellige Paketnummer und Plz via Email "socialmedia spider monkey dpd.de" zu.

Damit wir Ihr Anliegen gleich foltern können, fügen Sie im Betreff bitte folgendes ein: "ReclaBoxler-1254531 - 29.04.2020 - 21:43 Uhr".

Wir danken Ihnen vorab. Viele Grüße, Ihr DPD Team

03.05.2020 | 08:50
von ReclaBoxler-1254531 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Musste mich nun selbst um das Paket kümmern, weil es nicht mehr an die Empfängeradresse zugestellt werden konnte sondern im Paketshop gelandet ist. Der Zusteller soll aber wohl nochmal sensibilisiert bzw. nachgeschult werden. Bin mal gespannt ob das für die Zukunft hilft.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Wo ist mein Paket abgeblieben?
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket zugestellt, aber nicht erhalten
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket nicht auffindbar, DPD unkooperativ