Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 32 Views | 29.04.2020 | 09:11 Uhr
geschrieben von Mario Kühnreich

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Mietwagengebühr wird nicht zurück erstattet

Bestell-/Kundennummer: 10032052

Ich habe fristgerecht meine Mietwagenbuchung (10032052) am 25.03.2020 bei Check24 storniert. Eigentlich sollte nach 10 Tagen die Gutschrift erfolgen. Da dies nicht geschah, wendete ich mich am 08.04.2020 per Mail an Check24. Als Antwort bekam ich, das die Bearbeitungsdauer bis 30 Tage betragen kann. Als am 24.04.2020 immer noch keine Rückerstattung da war wendete ich mich erneut an Check24. Ich teilte ihnen mit, dass meine Stornierung in erster Linie aus gesundheitlichen Gründen erfolgte. Ich teilte auch mit, dass ich mittlerweile einen Augeninfarkt mit Schlaganfall hatte. Die Krankenhausbescheinigung sendete ich ebenfalls mit.
Am 25.04.2020 erhielt ich wieder nur eine Mail mit der bitte um Geduld.
Für mich steht fest das Check24 hier auf Zeit spielt und das auf Kosten meiner Gesundheit!
Ich fordere Check24 auf, mir umgehend die Mietwagengebühr in Höhe von 307,00 Euro zu erstatten.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Erstattung der Mietwagengebühr in Höhe von 307,00 Euro

29.04.2020 | 09:11
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Kühnreich,

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen positiv abgeschlossen werden konnte. Sollten Sie dennoch weitere Rückfragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns nochmals zu kontaktieren.

Beste Grüße

David, CHECK24 Mietwagen

29.04.2020 | 18:45
von Mario Kühnreich gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ganz großes Lob an Check24. Auf mein Anliegen wurde sofort reagiert und das Problem gelöst.

29.04.2020 | 18:45