Durch Versandapotheke DocMorris gelöste Beschwerde. | 92 Views | 03.05.2020 | 10:17 Uhr
geschrieben von Anita Kleiner

Versandapotheke DocMorris (Heerlen)

Hält sich nicht an die Preise der bestellten Waren

Bestell-/Kundennummer: 1503205466

Bei dieser Apotheke werde ich nie wieder bestellen. Ich habe Frontline bestellt für 24,60 Euro das wurde auch so in der E-Mail bestätigt. Bei lieferung war die Rechnung um 10 Euro teurer. Auf Anrufe keine Reaktion. Dieses Unternehmen ist reine Abzocke. Bezahlt man den geforderten Betrag nicht, erfolgt eine Mahnung mit Zahlungstermin, wo der Brief 3 Tage nach Zahlungstermin erst bei mir ankam ohne Stempel der Post.

Nie wieder!

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: 10,30

11.05.2020 | 06:17
von Anita Kleiner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider bis jetzt noch nicht. Ob das Überhaupt der Fall sein wird glaube ich nicht.

25.05.2020 | 08:01
von Anita Kleiner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

29.05.2020 | 14:29
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Könnten Sie bitte noch schreiben, WIE die Beschwerde gelöst wurde?

Im Übrigen brauchen Briefe nicht zwingend einen Stempel der Post. Die Freimachung kann auch über einen QR-Code erfolgen, dann gibt es keinen Poststempel mehr. Erst informieren, dann schimpfen.