Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 232 Views | 03.05.2020 | 12:44 Uhr
geschrieben von Lena199209

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Mein Eigentum wird nicht zurückgegeben

Ich habe mich vor 2 Monaten entschieden meine Tasche (Louis Vuitton) über Mädchenflohmarkt zu verkaufen. Es kam dann nach Zusendung des Pakets lediglich die Eingangsbestätigung. Seitdem habe ich nichts mehr gehört und mehrfach dem Support-Team geschrieben, dass ich nach dieser langen Wartezeit mein Paket mit meinem Eigentum zurückgesendet haben möchte. Immer wieder wurde ich vertröstet, zwischendurch 3 Mal gefragt, ob ich einen Gutschein möchte und mein Paket habe ich immernoch nicht. Sie behalten einfach das Eigentum von fremden Menschen ein und verwähren die Rücksendung, können nicht mal genau sagen wo sich mein Paket befindet und berufen sich auf Corona und irgendwelche Lager-Umstrukturierung.

Ich rate allen von dem Kauf oder Verkauf bei Mädchenflohmarkt ab, es gibt mittlerweile schon so viele negative Bewertungen, dass ich nicht denke, dass irgendwer noch sein Geld oder seine Ware erhalten wird. Ich bin gezwungen, den Fall an meinen Anwalt zu geben, dieser wird erwirken, dass mir mein Eigentum zurückgegeben wird. Es ist einfach nur schrecklich wie mit den Sachen anderer Menschen umgegangen wird, sich nicht gekümmert wird und man dann gezwungen ist, rechtlichen Beistand einzuschalten.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Sofortige Rückgabe meines Eigentums

24.05.2020 | 14:33