Von CHECK24 Vergleichsportal beantwortete Beschwerde. | 87 Views | 06.05.2020 | 18:16 Uhr
geschrieben von Christoph Zeitz

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Check24 erstattet Anzahlung stornierten Mietwagenbuchung nicht

Bestell-/Kundennummer: PT652910030

Ich habe eine Mietwagenbuchung kostenlos storniert, aber Check24 vertröstet mich über die Rückzahlung meiner Anzahlung.

Am 21.03.2020 habe ich meine Mietwagenbuchung fristgerecht storniert. Am 06.04.2020 habe ich von Ihnen eine Email erhalten das die Rückerstattung sich verzögert und bis zu 30 Tage dauern kann. Ich sollte das Geld damit spätestens am 21.04.2020 (verzögerst sich um bis zu 30 Tage) erhalten. Heute ist der 03.05.2020 und ich habe das Geld immer noch nicht zurück erhalten. Falls sie der Meinung sind das der 06.05.2020 der letzte Tag der Rückerstattung ist haben Sie noch zwei Tage. Ich setzte Ihnen eine letzte Frist bis zum 13.05.2020.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Sofortige Erstattung der Anzahlung

07.05.2020 | 08:04
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen.

Aufgrund der aktuellen Situation kommt es bei der Abwicklung der Rückzahlungen seitens Argus Car Hire leider zu Verzögerungen.

Laut den von Argus Car Hire gegebenen Informationen sollte die Gutschrift bis zum 30.05.2020 erfolgen.

Zu weiteren Einzelheiten haben wir Ihnen eine Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie hierfür Ihr Postfach.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Beste Grüße

David, CHECK24 Mietwagen

10.05.2020 | 20:29
von Christoph Zeitz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bislang wurde nur nach meiner Telefonnummer gefragt diese habe ich dann zugesendet.

Noch keinen Anruf erhalten.