Durch 1&1 IONOS gelöste Beschwerde. | 102 Views | 09.05.2020 | 12:37 Uhr
geschrieben von Pa Be

1&1 IONOS SE (Köln)

Website von IONOS gelöscht und Vertrag ebenfalls

Machen mit mir eine Vertragsverlängerung bei my website mit Bandaufnahme und Allem drum und dran und ein paar Tage später ist die Website aus dem Netz samt des Vertrags entfernt! Nachfrage im support, wohlgemerkt hatten sie dort nur 2 Männer, die null Ahnung hatten, war erfolglos. Seit 4 Tagen läuft meine kostenpflichtige Werbung ins Leere, das ist das Aller, Allerletzte.

Hier das Schreiben von IONOS, kurz bevor die website gelöscht wurde, in die ich jede Menge Arbeit gesteckt habe:
Sehr geehrte Frau XXX,

schön, dass Sie uns die Treue halten. Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen die telefonisch getroffenen Vereinbarungen zu Ihrem IONOS Vertrag mit der Nummer 74965875.

Ich habe diese für Sie auf einen Blick zusammengefasst:

- Vertragsverlängerung Ihres bestehenden Tarifes DE MyWebsite Business 12 M (07/2018) ab sofort.
- Monatlicher Grundpreis für 10,00 EUR inkl. MwSt.
- Die Mindestvertragslaufzeit geht bis zum 26.04.2021.

Und das Beste ist: Als Dankeschön erhalten Sie von uns einen Rabatt in Höhe von 50 % auf den monatlichen Grundpreis. Sie nutzen somit Ihr Paket DE MyWebsite Business 12 M (07/2018) 12 Monate zum Sonderpreis von 5,00 EUR.

Bitte beachten Sie: Sie werden in den nächsten Tagen eine Zwischenrechnung erhalten. Die im Voraus bezahlten Beträge des bisherigen Tarifs werden mit der neuen Grundgebühr inkl. Rabatt verrechnet. Sollte sich daraus ein Guthaben ergeben, wird dies mit den Folgerechnungen verrechnet.

Haben Sie weitere Fragen? Sie erreichen meine Kollegen und mich täglich rund um die Uhr - zu Ihren Festnetzkonditionen.

Wir freuen uns, dass Sie uns als Kunde weiterhin erhalten bleiben und wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem IONOS Vertrag.
IONOS Kundenservice

Meine Forderung an 1&1 IONOS SE: Sache in Ordnung bringen Gutschrift

16.05.2020 | 15:26
von Pa Be gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bin angerufen worden und für die Unannehmlichkeiten finanziell entschädigt worden.