Durch sofatutor gelöste Beschwerde. | 147 Views | 12.05.2020 | 17:02 Uhr

sofatutor GmbH (Oberursel)

Abofalle - kein wirksamer Abschluss eines Zwei-Jahres-Vertrags

Wie auch alle anderen Beschwerden. Keine AGB erhalten, keinen Vertrag erhalten - der Zugang wurde nie freigeschaltet und es wurde sofort gekündigt.

Ich erwarte eine Rückzahlung des Betrags. Unverschämtheit mit so einer App zu werden und dies dann so zu gestalten.

Meine Forderung an sofatutor GmbH: Vollständige rückerstattung des Betrags für 2 Jahres-Abo

26.05.2020 | 17:39
Firmen-Antwort von: sofatutor GmbH
Abteilung: Kundensupport

Lieber ReclaBoxler-5609531,

es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten.

Grundsätzlich versendet sofatutor direkt eine Buchungsbestätigungs-E-Mail mit der Vertragsberstätigung beim Abschluss des Abonnements an die Rechnungs-E-Mail-Adresse. Im Anschluss hat jeder Kunde die Möglichkeit 30 Tage die Plattform kostenlos zu nutzen und sich gegen den Kauf zu entscheiden. Außerdem schickt sofatutor 3 Tage bevor die 30-tägige Testphase endet, eine Erinnerungs-E-Mail an die Rechnungsdaten-E-Mail-Adresse, damit der Kunde frühzeitig über Ablauf der Testphase informiert wird.

Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir aber bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihr sofatutor-Team

25.05.2020 | 10:13