Von Immergrün Energie beantwortete Beschwerde. | 33 Views | 10.05.2020 | 15:16 Uhr
geschrieben von Gerrit Müller

Immergrün Energie (Köln)

Schlussrechnung mit Versteckter Grundpreiserhöhung

Wie bereits per mail mitgeteilt, foder ich die Korrektur der Rechnung.

Im Jahr 2018 zu 2019 hatte ich 3.312,00 KWh und 101 EUR Grundgebühr im Jahr 2019 zu 2020 hatte ich 1.785,00 KWh und 313,47 EUR Grundgebühr!

Über eine solche Preiserhöhung wurde ich nicht informiert.

Dann wurde noch Verzugskosten ext. 13. 04.2020 -70,50 € berechnet! Wofür?

Zum Glück habe ich den Vertrag bei euch gekündigt!

Wie bereits geschrieben, erwarte ich eine korrigierte Rechnung bis 17.5.2020

Meine Forderung an Immergrün Energie: 282 EUR fehlen bei der Gutschrift der Schlussrechnung

11.05.2020 | 11:50
Firmen-Antwort von: Immergrün Energie
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen.

Wir werden uns über unseren Verbraucherbeauftragten umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung