Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 93 Views | 14.05.2020 | 13:16 Uhr
geschrieben von Steffen Hartmann

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Mietwagenerstattung bisher weiter nicht erfolgt

Bestell-/Kundennummer: GB660195470

Bisher noch immer keine Erstattung für Mietwagen

Am 16.3. bekam ich die Stornierungsbestätigung von Check24 für den gebuchten Mietwagen. Am 4.4. kam ein eine E-Mail, das die Erstattung bis zu 30 TAge dauern kann. Natürlich war am 5.5. keine Erstattung da. Auf Nachfrage kam am 21.4. eine Mail, ich solle doch versuchen, mein Geld über das Kreditkartenunternehmen zu holen. Das ist nicht tragbar. Check24 wirbt mit kostenloser Stornierung. Auf Nachfragen gibt es nur Plattitüden als Antwort. Ich warte weiterhin auf mein Geld

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Mietwagenerstattung bei rechtzeitiger Stornierung

21.05.2020 | 09:27
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern die momentan herrschenden Umstände und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, sehr.

Für diese bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Sollte die Zahlung nicht innerhalb der an Sie genannten aktuellen Frist erfolgen, werden wir selbstverständlich in Ihrem Sinne handeln und uns erneut an Ihren Anbieter wenden.

Gerne stehen wir Ihnen in der Zwischenzeit für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Beste Grüße

David, Check24 Mietwagen

24.05.2020 | 10:38
von Steffen Hartmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke - jetzt in Ordnung. Kurz nach der Beschwerde meldete sich jemand und mittlerweile ist das Geld auch überwiesen worden.