Von primastrom beantwortete Beschwerde. | 82 Views | 15.05.2020 | 14:47 Uhr
geschrieben von Gheorghe Ciolacu

primastrom GmbH (Duisburg)

Primastrom Telefonisch dubiose Infos, dann Verweigerung

Wirklich telefonisch gequatscht und getäuscht. Mir wurde soviel über den Grundpreis erzählt und wie toll es ist und gar NICHTS über den Arbeitspreis. Als meine erste Rechnung kam, totale Überraschung, ein Monatspreis, den ich mir nicht leisten kann und nirgendwo in meinem Bekanntenkreis gehört habe. Nach 2 Monaten und mehrere Versuche das zu ändern, habe ich gekündigt und das wird einfach nicht akzeptiert! Es kann nicht sein, solche Abzocke am Telefon, dann so eine Frechheit. Wurde mir den Arbeitspreis genannt, hätte ich sofort aufgelegt. Ab 30.03. habe ich keine Zâhler mehr auf meine Name, ich möchte für meine Kündigung eine Bestätigung haben, sonst werde ich meinen Anwalt einschalten.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Kündigung Bestätigen, Anerkennung dass am Telefon ich bewusst falsch beraten wurde, deswegen Sonderkündigungsrecht!

19.05.2020 | 11:30
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrter Herr Ciolacu,

bezüglich Ihrer Beschwerde müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns derzeit von Ihnen keine Vollmacht unserer Kundin vorliegt.

Wir bitten um Herreichung einer Sie legitimierenden Vollmacht.

Nach Vorlage kommen wir unaufgefordert auf Sie zurück.

Ihr primastrom-Team

15.05.2020 | 20:39