Von Euronet Geldautomaten beantwortete Beschwerde. | 28 Views | 17.05.2020 | 19:16 Uhr
geschrieben von Maria B.

Euronet Geldautomaten (Wien)

Geldautomat seit Wochen ausser Betrieb

Guten Tag, seit Wochen ist der Geldautomat in 1160 Wien, Thaliastraße ausser Betrieb.

Unter der angegebenen Tel. -Nr. ist NIE jemand erreichbar, obwohl angeblich "rund um die Uhr".

Wir wohnen in der Gegend und wollen nicht dauern irgendwohin fahren müssen, um Geld beheben zu können.

Dass der Automat mal einen Tag aB ist, ok. aber doch nicht mehrere Wochen und noch dazu kein "Kundendienst" - wenn Sie den Automaten nicht mehr befüllen wollen, dann schreiben Sie das drauf!

Wir erwarten eine rasche Inbetriebnahme - vor allem in Zeiten wie diesen, am Brunnenmarkt, der gegenüber liegt, kann man nicht mir Karte zahlen, da benötigt man Bargeld.

Meine Forderung an Euronet Geldautomaten: Sofortige Bankomat-Betreuung durch Befüllung mit Bargeld!

18.05.2020 | 08:09
Firmen-Antwort von: Euronet Geldautomaten
Abteilung: Reklamation

geehrte Damen und Herren,

das deutsche Tochterunternehmen der Euronet Worldwide Inc. ist ausschließlich für den deutschen Markt zuständig.

Bitte richten Sie Ihr Anliegen an das internationale Kontaktformular, hierüber werden die Anfragen direkt an die betreffenden Länder der Euronet Worldwide Inc. weitergeleitet.

Nachfolgend der Link:

www.contacteuronetworldwide.com/

Aufgrund der Vorgaben in der neuen Datenschutzverordnung EU-DS-GVO sind wir nicht befugt Ihre Kundendaten an Dritte weiterzuleiten.

Da nur der deutsche Vertreter der Euronet Worldwide Inc. auf dieses Portal zurückgreift, bekommen Sie bezüglich Ihrem Anliegen keine weiteren Informationen aus anderen Ländern des Unternehmens.

Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Euronet Geldautomaten: Defekter Automat