Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 113 Views | 14.05.2020 | 15:32 Uhr
geschrieben von Tolga Yigit

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Neukundenbonus bis heute nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer: 400 104 847

leider habe ich von E.ON bis heute keinen Neukundenbonus in Höhe von 166 € erhalten. Das Geld hätte eigentlich bis Ende März ausgezahlt werden müssen. Nach mehreren Telefongesprächen im März und April wurde mir mitgeteilt, das es Ende April ausgezahlt.

Dann wurde mir wiederum mitgeteilt das es Anfang Mai ausgezahlt wird. Jetzt sind wir schon fast in Mitte Mai. So langsam fühle ich mich veräppelt. Sollte E.ON die Zahlung weiter hinauszögern, werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen.

Tolga Yigit

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: 166 €

14.05.2020 | 15:32
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Tolga,

vielen Dank, dass Sie sich hier in der ReclaBox an uns wenden. Es tut uns leid, dass Sie den Neukundenbonus noch nicht erhalten haben und wir können gut verstehen, dass Sie deshalb verärgert sind.

Wir sehen uns jetzt gern für Sie an, warum die Auszahlung noch nicht erfolgt ist und kümmern uns darum, dass Sie den Bonus ganz schnell erhalten. Bitte haben Sie noch ein ganz klein wenig Geduld.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH