Durch Deutsche Kreditbank gelöste Beschwerde. | 55 Views | 19.05.2020 | 12:14 Uhr
geschrieben von Thomas Schmidt

Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft (Berlin)

Übertragung Depot 502495864

Bestell-/Kundennummer: Depot 502495864

Seit mehr als 3 Wochen haben ich einen Depotwechsel via Post, wie gefordert, beantragt bzw. in Auftrag gegeben.

Trotz mehrere Nachfragen, via Kontaktformular, telefonisch und via Mail mit der Bitte um eine Rückmeldung hat sich bisher nichts getan.

Bis auf nichtssagende Mails " kann sich verzögern" etc. kam nichts.

Auch die Bitte, mich lediglich via Mail zu informieren, ob meine Post angekommen ist, wurde ignoriert.

Ich kann keine Aktien verkaufen, da ich nicht bereit bin, die hohen Kosten von 10 € pro Transaktion zu zahlen, die deutlich über dem Allgemeinschnitt liegen.

Diese Kosten setzen auch einen dementsprechenden Service voraus, was bei dem Brokerteil der Website als auch der App schmerzlich vermisst wird.

Danke

Meine Forderung an Deutsche Kreditbank Aktiengesellschaft: Durchführung des Auftrages

26.05.2020 | 16:58
von Thomas Schmidt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DKB hat sich am Folgetag sofort telefonisch gemeldet und einen tag später war das Depot umgezogen.
Warum nicht gleich so.
Danke für Ihre Mühen hier.