Durch Berge & Meer Touristik gelöste Beschwerde. | 170 Views | 19.05.2020 | 19:20 Uhr
geschrieben von Ignaz Seitle

Berge & Meer Touristik GmbH (Rengsdorf)

Seit Wochen keine Rückzahlung und keine Antwort

Bestell-/Kundennummer: 1C711421/1

Seit 26.03.20 warte ich auf die Zahlung der Erstattung aufgrund meiner Umbuchung der Reise zu einem günstigeren Betrag. Außerdem habe ich mehrmals per E-Mail meine Anfrage betreffend der Möglichkeiten, die ich habe, wenn mein Hotel nicht die gebuchten Optionen erfüllen kann.

hier eines meiner emails: gesendet am 07.05.2020

ich weiss, Sie haben momentan viel Arbeit aufgrund der momentanen Lage.

Da es sich aber um rückständiges Geld und Nachricht seit 25.03.20 handelt, bitte ich doch um jetzt sofortige Erledigung.

Außerdem warte ich auf Nachricht, was mit der Reise passiert, wenn das Hotel noch nicht wie gebucht den Wellnessbereich

geöffnet hat.

Ich muss fast vermuten, dass Sie die Bearbeitung hinauszögern, um die Reiserücktrittszeit zu verkürzen!

Ich warte auf Antwort - vielen Dank und viele Grüße

Meine Forderung an Berge & Meer Touristik GmbH: Umgehende Erstattung und Antwort auf meine Frage

27.05.2020 | 07:41

10.06.2020 | 08:42