Durch Arbeitsbedarf24.de gelöste Beschwerde. | 129 Views | 20.05.2020 | 14:57 Uhr
geschrieben von Petra Lipinski

Arbeitsbedarf24.de (Castrop-Rauxel)

Knickschlauch unbrauchbar. Seit 3 Wochen mails. Nix.

Nehmt euren Uraltschlauch zurück!

Schlauch gekauft. Überlagert. Nur Knicke.

Bilder geschickt.

Keine Antwort. Kein Retourschein.

Meine Forderung an Arbeitsbedarf24.de: Erstattung Kaufpreis

Firma hat geantwortet nach 26 Tage nach 26 Tage
16.06.2020 | 13:05
Firmen-Antwort von: Arbeitsbedarf24.de
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrte Frau Lipinski,

vielen Dank für ihre Email.
Leider war es uns aufgrund eines Systemfehlers nicht möglich, Kundenanfragen zeitnah zu beantworten. Üblicherweise geschieht dies innerhalb weniger Tage. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihre Reklamation bearbeitet und den Betrag zurückerstattet.

Arbeitsbedarf24

27.05.2020 | 15:51
von Petra Lipinski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma schreibt seit Monaten das selbe. Man meldet sich. Pay pal ist auch eingeschaltet. Finger weg

11.06.2020 | 17:48
von Petra Lipinski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Fa meldet sich einmal bei mir, man hätte einen Systemabsturz, meine Daten seien weg, alles sei weg. ICH solle Rechnungen schicken! Was ich getan habe---Danach sollte ich den Artikel auf meine Kosten retouren! Seit dem Funkstille--Pay pal hat den Fall auch geschlossen ich hätte keine Sendungsnummer geschickt, klar habe ich das nicht-Da ich nichts sende was Fehlerhaft ist, auf meine Kosten! Ich sage es nochmal bestellt dort nichts! Ich sitze nun auf einem Schlauch der total zerknickt ist, und Stress den keiner braucht--FINGER WEG VON DER FIRMA!

19.06.2020 | 13:38
von Petra Lipinski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Plötzlich zählt man doch. Nie mehr