Durch Die Fohlen - Borussia VfL 1900 Mönchengladbach gelöste Beschwerde. | 79 Views | 20.05.2020 | 20:57 Uhr
geschrieben von Claudio Schroers

Die Fohlen - Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH (Mönchengladbach)

Keine Erstattung - keine Ware - unverständlich schlechter Service

Bestell-/Kundennummer: 1247569kdnummer WFDE764350

Bestellt wurden im FohlenShop am 27.4.2020 unter anderem T-Shirts und andere Sachen.

Die T-Shirts kamen bis heute nicht an. Angeblich wurden Sie laut FohlenShop verschickt und in den Briefkasten zugestellt. Diese Info kam aber nur, nachdem man wochenlang nachfragen musste.

Die T-Shirts passen jedoch so oder so nicht in den Briefkasten. Vermutlich wird die DHL die gar nicht oder unzureichend zugestellt haben, um Zeit zu sparen. Der FohlenShop weigert sich jedoch beharrlich, die Lieferung zu erstatten bzw. verweist auf DHL. Normalerweise ist man als gewerblicher Anbieter verpflichtet, die Kosten entweder zu erstatten oder Ersatz zu liefern. Beides lehnt BMG beharrlich ab. Offensichtlich steht der 250 Millionen Euro Umsatz vereinbart kurz vor der Pleite.

Sogar ein Formular haben wir ausgefüllt, ohne Ergebnis bisher. Die anderen Teile der Lieferung kamen mit fast 3 Wochen Verspätung durch den Shop an und auch erst dann, nachdem sich 5 x beschwerd wurde.

Der Kundenservice online ist auch gruselig schlecht. Ich kaufe da jedenfalls nichts mehr.

Meine Forderung an Die Fohlen - Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH: Erstattung der bestellten und bezahlten T-Shirts.

27.05.2020 | 22:11
von Claudio Schroers noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion. Von Seiten des Verein. Keine Erstattung Keine Ersatzsendung. Mehr als schwach für diesen Fohlenshop. Bei der Bestellmenge interessieren wohl nicht alle Kunden. Leider

30.05.2020 | 02:24
von Claudio Schroers gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gab jetzt gestern das Geld zurück für die shirts nach langem hin und her bestellen würde ich da jedoch nie wieder wegen der schlechten Behandlung

Borussia Dortmund: Mitgliedschaft nicht möglich
Lawn-Tennis-Turnier-Club...: Nicht gezahlte Rechnung