Durch Goldinvest Klaus Riotte gelöste Beschwerde. | 44 Views | 20.05.2020 | 22:26 Uhr
geschrieben von Carmen Thoms

Goldinvest Klaus Riotte GmbH (Nürnberg)

Unfreundlich, arrogant und suspekt!

Am 10.05.20 wollte ich online 25 Silbermünze kaufen und bin auf Goldinvest Klaus Riotte gestoßen.

Die Preise sind sehr niedrig in Vergleich zu Konkurrenz! Zuerst habe ich nicht negatives gedacht, aber vorsichtiger weise wollte nur per Nachname oder mit Klarna (benutzte ich regelmäßig) bezahlen.

Zu meiner Überraschung wurde ich bei Klarna neben der Bankdaten auch auf meine online Banking Daten wie Passwort und PIN gefragt! Da war mir klar, dass etwas nicht stimmt und habe die Bestellung abgebrochen. (keine Bankdaten eingegeben) und dachte, das die Bestellung nicht stattfinden, weil ich nicht auf "Bestellen" geklickt habe.

Am 12.05.20 bekam ich die Rechnung von Her Riotte mit Zahlung auf Vorkasse, was ich nicht möchte und nicht gewählt habe.

Sofort habe ich die Bestellung storniert, aber Herr Riotte akzeptiert keine Stornierung und droht mich mit Mahnungen oder Inkasso!

Online hat Herr Riotte sehr viele negative Bewertungen, so das ich jetzt Angst habe die Ware nicht zu bekommen, trotzt Zahlung.

Möchte nur die Bestellung stornieren!

Meine Forderung an Goldinvest Klaus Riotte GmbH: Stornierung!

21.05.2020 | 10:48
von Carmen Thoms gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, Herr Riotte hat inzwischen die Stornierung akzeptiert!
Nur für die anderen Kunden müssen eigentlich klären ob die Klarna Überweisung korrekt ist (eigenen Pinn angeben) und ob tatsächlich die richtige Klarna ist! Mit Klarna habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und wurde nie nach meinen geheimdaten gefragt!
Keine Kunden sollen betrogen werden!

21.05.2020 | 10:48