Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 20 Views | 20.05.2020 | 15:35 Uhr
geschrieben von Phanida Seiler

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (Heßheim)

Kundenservice - nicht vorhanden

Ich hatte über check24 einen Elektrogrill bestellt. Geliefert wurde ein Ausstellungsstück oder Rückläufer, an dem der Windfang verbogen war. Der Artikel war als neu angepriesen.

Nach der Reklamation, die schon deutlich zu lange dauerte, entschied ich mich für einen angebotenen Preisnachlass. Auf den warte ich immer noch. Immer wenn ich nachfrage, das zieht sich nämlich nun über Wochen, bekomme ich Standard-Textbausteine als Antwort geschickt, die mit der Frage nichts zu tun haben und auf das Partnerunternehmen verweisen. Auf der Rechnung steht check24 als Rechnungssteller und auch nur dieser ist Ansprechpartner, auch für eine Gewährleistung.

Nun werde ich bestimmt nach der Bestellnummer gefragt, damit mir jemand helfen kann. Toll, danke. Aber die habt ihr doch und geschickt habe ich sie ja auch schon mehrmals. Mit leeren Versprechen löst man keine Probleme.
Zukünftig tätige ich über dieses Portal ganz bestimmt keine Bestellung mehr.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Reklamation bearbeiten

20.05.2020 | 15:35
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Es freut uns sehr, dass Ihr Vorgang zu Ihren Wünschen erfolgreich abgeschlossen wurde.

Beste Grüße

Nadja, CHECK24 Shopping

21.05.2020 | 08:45
von Phanida Seiler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde erst nach öffentlicher Beschwerde, für alle sichtbar, gelöst, wenn man das so sehen möchte.
Es wurde sich durch einen Preisnachlass Absolution erkauft.
Wenn man die vielen Facebook Beschwerden liest, weiß man was los ist.