Durch NORMA24 Online-Shop gelöste Beschwerde. | 216 Views | 26.05.2020 | 19:29 Uhr
geschrieben von N. Nickolas

NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG (Fürth)

Bestellungen gegen Vorkasse - bei Stornierung keine Rückzahlung

Norma weigert sich grundlos, den bereits gezahlten Betrag zurück zu erstatten.

Da ich hier viele Beschwerden gegen Norma gelesen habe, habe ich den Eindruck, dass es sich hier ein sehr unseriöses Unternehmen handelt!

Ich hatte Ware bestellt und bezahlt. Norma verschickte keine Ware, wann die Ware verschickt werden könnte, wollte oder konnte man mir nicht mitteilen. Also Auftrag storniert.

Übrigens kam das Storno vom Norma-Mitarbeiter selber. Dies wurde dann auch per Mail bestätigt. Seitdem warte ich vergebens auf die Rückerstattung meines bereits gezahlten Betrages.

Ein Teil des Betrages wurde zwar zurückerstattet, aber der Rest wird von Norma unterschlagen. Telefonisch ist keiner zu erreichen, Fax und Mail wird nicht beantwortet. Ebenso wie Schreiben an die sogenannten Geschäftsführer, die werden auch nicht beantwortet.

Wenn Norma auf diese Weise unzählige Kunden betrügt, machen die einen guten Schnitt?

Meine Forderung an NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG: Umgehend Erstattung meines vollständigen Kaufpreises

26.05.2020 | 21:05
von Marcus Langmesser | Regelverstoß melden
Moin,

passt vielleicht nicht so ganz - aber BITTE nie per Vorkasse kaufen - egal wie Seriös das Unternehmen ist!

Danke

12.07.2020 | 06:11