Durch sofatutor gelöste Beschwerde. | 116 Views | 28.05.2020 | 18:41 Uhr
geschrieben von Amal Bokra

sofatutor GmbH (Berlin)

Möchte das Geld zurück bekommen!

Bestell-/Kundennummer: K970284

Ich habe mich für die Testphase angemeldet und dort meine Visa-Daten angegeben, weil, es geht nicht ohne Bank-Anmeldungen.

Sie haben mir einen E-Mail am 15.05.20 geschickt, dass ich noch 3 Tage habe, um die Testphase zu beenden.

Habe bei sofatutor reingeschaut, und keine Einstellung gefunden, ich dachte, dass sie schon die Kündigung für mich gemacht haben.

Danach sofort einen E-Mail geschrieben, da aber ich die ganze Zeit draußen war, wurde mein E-Mail nicht gesendet.

Am 20.05.20 um 4 Uhr habe einen E-Mail bekommt, dass ich einen 24 Monaten Vertrag gemacht und ich muss sofort 430,-- Euro bezahlen.

Habe ich mehrere E-Mails geschrieben, aber die Antwort ist immer "nein", obwohl ich noch 14 Tage Widerrufsfrist habe, weil ich die Bestellung am 20.05.20 erhalten habe. Aber sie meinten, sie haben mir eine E-Mail mit den Daten, AGB-Hinweisen und Terminen geschickt.

Ich frage mich die ganze Zeit, was soll ich jetzt machen?

Wir sind im Quarantäne und viele Andere haben die Rückgabe verlangt

Meine Forderung an sofatutor GmbH: Erstattung von 430,-- € und sofort

28.05.2020 | 18:41
Firmen-Antwort von: sofatutor GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Amal Bokra,

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten. Wie uns unser Kundenservice mitteilte, wurde bereits eine gemeinsame Lösung mit Ihnen gefunden. Das freut uns sehr.

Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zu unserer Testphase, zu den Abos und zur Kündigung zusammen:

Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an, die jederzeit online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.

Wird die Testphase nicht gekündigt, beginnt das bei der Anmeldung ausgewählte kostenpflichtige Abo mit der gewählten Laufzeit und Zahlweise (monatlich oder einmalig). Über dieses Vorgehen informieren wir unsere Nutzer/-innen bereits bei der Anmeldung und in einer anschließenden Bestellbestätigung. Zusätzlich erhalten alle Mitglieder drei Tage vor Ablauf der Testphase eine Erinnerungsmail.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihr sofatutor-Team

07.06.2020 | 19:40
von Amal Bokra gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Violen Dank es hat mir sehr geholfen