Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 300 Views | 28.05.2020 | 15:00 Uhr
geschrieben von Marco Hass

Mitarbeiterin in der Service Hotline legt einfach auf

Bestell-/Kundennummer: 07663462018261

Am 23. Mail habe ich um 08:25 Uhr unter der Hermes Hotline Nummer angerufen und mich nach der Lieferung meines Paketes mit der Sendungsnummer 07663462018261 erkundigen wollen.

Dieses Paket ist laut Online Sendungsverfolgung seit 20.05.2020 im Verteilzentrum und wurde seither nicht mehr bewegt

Die Dame am Telefon behauptete, dass diese Verzögerung normal sei. Weitere Nachfragen wollte die Damen nicht mehr beantworten und versuchte das Gespräch abzublocken. Die Hotline Mitarbeiterin hatte wohl allgemein keine Lust mehr auf das Telefon und hat behauptet ich würde sie nicht ausreden lassen, redet noch einen Satz und legt dann kommentarlos auf. Das heißt, ich bezahle 60 Cent! für einen Anruf, der dann ohne Antwort ist und frech aufgelegt wird!

Ist das Kundenservice, Hermes? So jemand hat in einer Kundenhotline nichts zu suchen!

Da sie das genaue Datum und Uhrzeit haben, denke ich, haben Sie die Möglichkeit, intern zu ermitteln, wer die entsprechende Kollegin war.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Verwarnung für die inkompetente Mitarbeiterin und Rückerstattung der Telefonkosten

28.05.2020 | 16:23
Abteilung: Social Service

Hallo Marco Hass,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28.05.2020 | 16:39
von Marco Hass | Regelverstoß melden
Guten Tag
Danke für Ihre Antwort

Mittlerweile hatte ich einen sehr freundlich und hilfsbereiten Mitarbeiter an der Hotline der für mich eine Nachforschung beauftragt hat

In meiner Beschwerde geht es weniger um die Verspätung des Pakets. Dies ist zwar ärgerlich kann aber hin und wieder vorkommen. Es geht mehr um das unmögliche Verhalten der Service Mitarbeiterin und ich erwarte, dass dort eine Verwarnung ausgesprochen wird bzw mindestens das Gespräch mit der Mitarbeiterin gesucht wird mit so welche Vorfälle nicht mehr geschehen

Freundliche Grüsse

07.06.2020 | 17:24