Durch Opodo (Deutschland) endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 331 Views | 31.05.2020 | 19:20 Uhr
geschrieben von Nick W.

Opodo Ltd. (Deutschland) (Hamburg)

Stornierung der Airlines wegen Corona

Nie wieder Opodo-Anfrage

Wir haben im August 2019 über Opodo für 9.6. Flüge mit KLM von Luxemburg nach Amsterdam und mit Icelandair weiter nach Keflavic/Reykjavik gebucht.

Dann kam Corona und eine Mail von Opodo nur auf "Einverstanden" zu tippen, damit sie für uns die Sache regeln könnten, falls Stornierung wegen Corona. Haben wir getan. Ob das gut oder schlecht war?

Nun wurde der Hinflug schon storniert, aber Opodo ist nicht mehr erreichbar! Kundenbetreuung null. Sie sind unerreichbar und verweisen uns an die Fluggesellschaften. KLM sagt klar, uns an an Opodo zu wenden.

Icelandair ist auch unerreichbar. Der Status unserer Buchung war 2 Tage nach dem "Einverständnis", am 7.4.2020 auf "einverstanden für Rückerstattung", aber nur auf Position 1, also noch ohne Bearbeitung!? Alles ist auf Automatik gesetzt.

Es kann nicht sein dass die Verbraucher die Unkosten dieser Krise tragen oder/und eine Ewigkeiten hängen gelassen werden. Beim einkassieren war das alles viel einfacher und die Reservierung musste komplett bezahlt werden.

Wir verlangen kurzfristig die ganze Zahlung zurück, denn wir sind keine Bank.

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Erstattung von 100% des Flugpreises gesamter Unkosten

07.06.2020 | 21:50
von Nick W. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
In der Warteschlange. immer noch niemand erreichbar - Roboter gibt "Auskunft" dass es länger als gewohnt dauert vis sich ein Mitarbeiter drum kümmert - unser Flug soll am Dienstag 9.6. starten, ist storniert, aber von Opodo NICHTS - 🤮🤮

21.06.2020 | 22:49
von Nick W. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
NIE WIEDER OPODO, Kundendienst überhaupt nicht vorhanden, alles robotorisiert, ausserdem ist es recht fraglich ob ihre Methoden legal sind. zum k. 🤮🤮🤮