Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 4 Views | 02.06.2020 | 21:27 Uhr
geschrieben von Stephan Reimer

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Autobatterie seit Tagen unterwegs

Bestell-/Kundennummer: 0224 5004 3692 70

Paket unterwegs.

Am 20.05.2020 bestellte ich mittags bei einer Onlinefirma eine Autobatterie, da sie in meinem Auto nicht mehr funktionierte.

1 reclabox beschwerde de 211949 thumb

Der Versender verschickte diese am 22.05.2020 und sandte mir die Sendungsinformationen. Da ich das Auto dringend benötige, freute ich mich schon, als dort stand, dass es wahrscheinlich schon am Samstag, den 23.05.2020, ankommen sollte. Es kam nicht.

Als es dann auch am folgenden Montag nicht kam, war ich sehr enttäuscht. Leider hat sich seit Freitag, 22.05.2020 22:17 Uhr, nichts mehr am Sendungsstatus geändert. Angeblich ist es "unterwegs". Da ich die Batterie dringend brauche, ist das ganze schon sehr ärgerlich.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Das Paket endlich zustellen, oder wenigstens einen sichere Zustelltag mitteilen

02.06.2020 | 21:31
von Stephan Reimer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Klasse Service und schnelle Reaktion.

02.06.2020 | 21:36

DPD Dynamic Parcel Distri...: Pakete werden von DPD seit Tagen nicht abgeholt
DPD Dynamic Parcel Distri...: Sendung wurde angeblich zugestellt!
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket nicht am Ablageort
DPD Dynamic Parcel Distri...: Zustellung 7 Tage verzögert