Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 174 Views | 29.05.2020 | 16:44 Uhr
geschrieben von Tanja Eckbauer

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Schlussrechnung, Guthabenerstattung

Bestell-/Kundennummer: Gas Vertragskto. Nr. Alt 232052476294, neu 400410117

Ich warte jetzt seit Dez. 2019 auf die Schlussrechnung! Eine bodenlose Frechheit! Mehrere Telefonate und schriftliche Beschwerden haben nicht gefruchtet. Jetzt bleibt dann nur mehr der Gang zum Rechtsanwalt.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Abschlussrechnung, Guthabenerstattung

29.05.2020 | 16:44
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Tanja,

Dankeschön für Ihren Beitrag hier in der Reclabox. Es tut uns sehr leid, dass Sie so verärgert sind, bitte entschuldigen Sie.

Wir kümmern uns jetzt gern für Sie darum, dass Sie Ihre Rechnung möglichst schnell erhalten. Bitte haben Sie bis dahin noch ein ganz klein wenig Geduld.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

01.06.2020 | 17:29
von Tanja Eckbauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

09.06.2020 | 10:06
von Tanja Eckbauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
War ja klar, standardantwort von EON, bis jetzt weder eine Schlussrechnung noch irgendeine Reaktion, kann nur jedem abraten, EON als Anbieter zu nehmen. bitte haben Sie nur noch ein ganz klein wenig Geduld, ich gedulde mich bereits seit 6 Monaten. wie gesagt hilft nur noch die Schlichtungstelle bzw. Ein Anwalt