Durch Druckerpatronen.de gelöste Beschwerde. | 153 Views | 07.06.2020 | 17:50 Uhr
geschrieben von Renate Pasternak

Druckerpatronen.de (Iserlohn)

Inkasso trotz 0,00 EUR Rechnung

Bestell-/Kundennummer: 20200074067/501

Ich erhielt mehrere Patronen, die nur rd. 30 Seiten druckten, statt ca. 200.

Dann welche, die nur 3-5 Seiten druckten. Ich monierte das. Trotz folgender Rechnung von 0,00 Euro, auch auf "Mein Konto" auf dem Portal v. Druckerpatronen. de, das "alle Bestellungen und "alles bezahlt" anzeigte, erhielt ich schon das 2. Inkassoschreiben von der Kanzlei Menze.

Zunächst erhielt ich keine Rechnung, als ich nachfragte, erhielt ich eine von 0,00 EUR.

Ich erhielt nur zwischendurch, vor meiner Monierung eine Mahnung, obwohl ich keine Rechnung erhalten hatte, dann auch vorher nachfragte und die Rechnung mit 0,00 EUR erhielt.

Ich sandte der Kanzlei alle Belege auch von "mein Konto", das wurde von der Kanzlei nicht akzeptiert. Soll ich das einfach alles ignorieren, wie bei manchen gewissen Inkassofirmen?

MfG RP

Meine Forderung an Druckerpatronen.de: Akzeptanz meiner Belege.

15.06.2020 | 01:01
von Renate Pasternak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke für die Nachfrage. Ich warte auf ein kulantes Angebot.
MfG RP

22.06.2020 | 09:02
von Renate Pasternak gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag,
ich schlug eine Kulanz vor und bat die Firma mir einen Vorschlag in Güte vorzulegen. Ich brauche nur jetzt die ursprünglichen Rechnungskosten zu bezahlen. Ich sagte allerdings, dass ich dazu neige meinen Anspruch ggflls. mehr zu verbreiten.
Sie sehen somit, wie sehr Sie den Kunden helfen. MfG RP

Druckerpatronen.de: Keine Rechnung-gleich Inkasso