Durch Dyson gelöste Beschwerde. | 2716 Views | 10.06.2020 | 22:09 Uhr
geschrieben von Rolf Krogoll

Dyson GmbH (Köln)

Reparatur Dyson V11 Absolute

Dyson Support und telefonische Hotline

Ich hätte die Kommentare zum Dyson V11 Absolute vorher lesen sollen, dann hätte ich ihn sicherlich nicht gekauft.

Nun muss ich schmerzlich erfahren, wie Dyson mit seinen Kunden umgeht. Als erstes wird behauptet, dass Gerät ist in der Technik nicht angekommen, als man aus dieser Nummer nicht mehr herauskam, gab es zwar eine Eingangsbestätigung, aber jetzt tut sich gar nichts mehr. Die telefonische Hotline ist - egal zu welcher Tageszeit - immer nicht erreichbar.

Jetzt kann nur noch ein Anwalt helfen!

Also, Dyson nie mehr wieder!

Meine Forderung an Dyson GmbH: Reparatur im Rahmen der Garantie

02.07.2020 | 00:24
von Rolf Krogoll gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.12.2020 | 13:20
von Narendra Kumar | Regelverstoß melden
The Digital Education is a training institute for digital marketing. You can learn every aspect of digital marketing from The Digital education. Get complete digital marketing classroom training with live industry projects. It is the Best Digital Marketing Institute in Delhi-NCR.

17.12.2020 | 13:21
von Narendra Kumar | Regelverstoß melden