Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 66 Views | 13.06.2020 | 23:11 Uhr
geschrieben von ... sag ich ... nicht

Hermes bearbeitet Verlustmeldung nicht+bei Nachfrage Textbaustein

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 09113146600148

Am 20.4.2020 habe ich in einem Hermes Paketshop ein Paket nach England versendet.

Dieses beinhaltete 2 Artikel, die ich privat über eBay verkauft hatte. Seit dem 23.4.2020 tut sich am Status des Paketes nichts. Auf Nachfragen und die von mir eingereichte Verlustmeldung reagiert Hermes entweder gar nicht oder nur mit den ewig gleichen Textbausteinen.

Die Käuferin muss ich deshalb seit nunmehr 46 Tagen hinhalten. Für mich absolut unverständlich, wie ein Unternehmen so agieren kann. Auf eine Entschuldigung oder Erklärung dafür, wie ein Paket in dieser Größenordnung einfach so "verschwinden" kann, wage ich schon nicht mehr zu hoffen, aber ich möchte doch sehr um eine Erstattung der von der Käuferin bezahlten 206,-- € bitten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der von der Käuferin bezahlten 206,-- €

17.06.2020 | 12:37
Abteilung: Social Service

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Es freut uns, dass sich Ihre Reklamation zwischenzeitlich gelöst hat.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH