Durch Europa Apotheek Venlo gelöste Beschwerde. | 85 Views | 14.06.2020 | 20:07 Uhr
geschrieben von Ralf Kr.

Europa Apotheek Venlo B.V. (LV Venlo)

Abzocke duch Online Apotheke

Versuch der Abzocke durch die Europa Apotheek

Ich habe am 08.02.2020 bei der EAV Venlo Waren im Wert von 19,38€ bestellt.

Geliefert wurden die Sachen für einen höheren Betrag.

Allerdings habe ich nur den auch in der Bestellbestätigung angegebenen Betrag überwiesen.

Ende Mai erhalte ich eine Mahnung, dass noch ein Betrag offen sein.

Daraufhin schrieb ich an den Kundenservice, das ich nicht bereit sei, einen höheren Betrag als bestätigt zu bezahlen.

Und dass es ein Unding sei, mit Auslieferung ohne Nachfrage oder neue Preisinfo, die Waren zu einem höheren Betrag zu liefern.

Natürlich kam nur eine Standartantwort, und dass es aus Kulanz gestrichen wird! Und das sich bis zur Auslieferung der Betrag erhöht haben könnte.

Was ich schon eine Frechheit finde, da ein Vertrag über eine Ware und ein Preis geschlossen wurde, wenn diesen einer nicht mehr einhalten möchte, kann dies vor Auslieferung klären.

Am meisten ärgert mich, dass die Buchhaltung nicht erreichbar ist und der „Kundenservice“ von oben herab so tut, als wenn dieser Kulant sei, dabei wäre es eine Kleinigkeit einen Fehler einen Fehler zu zugeben.

Auf meine zweite Anfrage (54237453384) warte ich noch heute auf eine Antwort.

Schade, dass es nicht möglich ist, mit Vorgesetzten zu kommunizieren.

Ich hätte noch immer gerne eine Entschuldigung oder aber eine Bestätigung, dass die Apotheke lieber einfach versucht höhere Beträge zu bekommen.

Was nicht Gesetzeskonform ist.

Ich erwarte eine Antwort auf meine Anfrage und eine Entschuldigung und evtl. eine Nachschulung der Frau OhXXX in Punkto Kundenservice.

Meine Forderung an Europa Apotheek Venlo B.V.: Entschuldigung

22.06.2020 | 19:46
von Ralf Kr. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein Mitarbeiter hat sich bei mir direkt gemeldet und sich für deren Fehler entschuldigt.
Als Gutmachung soll ich einen Gutschein erhalten und der Fallwird jetzt angeblich von der OT untersucht, um festzustellen wie so ein Fehler entstehen kann.