Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 104 Views | 14.06.2020 | 22:26 Uhr
geschrieben von GM. M.

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Sortierfehler - und nun?

Bestell-/Kundennummer: 1356 9300 1246 06 A

Mal schauen, ob das Paket ankommt oder einfach wieder zurückgeht (PO)

Mein Paket liegt nach einem Sortierfehler immer noch in Hamm.
Die Hotline habe ich heute 8 mal versucht zu erreichen, dort wird aber nur die Verbindung nach 21 min. getrennt.

Ich habe nun die Befürchtung, das nach ein paar Tagen, mein Paket einfach wieder zurück gesendet wird (wäre nicht das erste mal!)

Auf Facebook, dort fragte man noch freundlich nach der Sendungsnummer, danach keine Antwort mehr (auch nett)!

1356 9300 1246 06 A

44329

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Auslieferung des Paketes!

15.06.2020 | 06:41
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

das ihr Paket bisher nicht zugestellt werden konnte tut uns wirklich leid. Die Nachricht welche Sie uns via Facebook übermittelt haben sollte in Kürze beantwortet werden.

Falls dies nicht der Fall sein sollte konktaktieren Sie uns auch gern per Email unter socialmedia spider monkey dpd.de, bitte nennen Sie dann den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 212527"

Vielen Dank und Grüße,

Ihr DPD-Team

15.06.2020 | 11:54
von GM. M. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher keine Unterstützung seitens DPD.
Nur "Hinweise" was wir evtl. noch tun könnten. Würde es sogar in Hamm abholen, aber auch das bekommt DPD nicht geregelt.
Mehrfacher telefonischer Kontakt erfolglos,
SELBT HIER Nur. könnte ja eine weitere Mail schreiben (wie viele Mails, SMS, Chatnachrichten, usw braucht Ihr noch für einen Job?)

Die Sendungs Nummer, PLZ steht. Ja nun mit im Text, man hatte ja die besagte Mail weiterleiten können.
Mit dieser Daten wurden Sie auch erkennen das die Antwort keine Lösung ist (evtl. Verlust, ich darf mich nun wieder kümmern, Danke DPD)

06.07.2020 | 13:57
von GM. M. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gab seitens DPD nicht eine vernüftige Antwort. Es wurde immer nach der sendungsnummer und PLZ gefragt, die aber bereits in der Frage stand. Dann soll man eine weitere >mail schreiben. WARUM? ist der Text hier nicht lesbar oder einfach nur zu öffentlich.

Mittlerweile glaube ich aber auch nicht mehr daran das ein ticket bei Reklabox etwas bingt