Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 135 Views | 08.06.2020 | 15:46 Uhr
geschrieben von Lutz Leutner

E.ON Energie Deutschland GmbH (Landshut)

Durch fehlerhafte Schlussabrechnung zuwenig Guthaben erstattet

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto 242 117 120 5070

Nach Kündigung des Stromliefervertrages wurde von der EON eine fehlerhafte Schlussrechnung erstellt, die die geleisteten Einzahlungen nicht korrekt berücksichtigte. Dieser Rechnung habe ich umgehend schriftlich widersprochen und eine Korrektur sowie die Erstattung des noch ausstehenden Guthabens eingefordert.

Nach nunmehr 3 Monaten und zahlreichen Nachfragen beim EON-Kundenservice ist dies bis jetzt immer noch nicht erledigt. Immer wieder wird man vertröstet und die umgehende Bearbeitung zugesichert - passieren tut jedoch nichts!

FAZIT: der EON-Kundenservice ist entweder verlogen oder ahnungslos, in jedem Falle aber nutzlos. Da bleibt jetzt wohl nur noch der Weg zum Anwalt.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Umgehende Korrektur der Rechnung und Erstattung des noch vorhandenen Guthabens

08.06.2020 | 15:46
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Lutz,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns sehr leid, dass Sie momentan nicht zufrieden mit uns sind, bitte entschuldigen Sie.

Wir unterstützen Sie jetzt gern und sehen uns den gesamten Sachverhalt für Sie an. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld - wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH