Von voxenergie beantwortete Beschwerde. | 373 Views | 16.06.2020 | 23:23 Uhr
geschrieben von Romo Meier

voxenergie GmbH (Berlin)

Voxenergie ignoriert Kündigung und bucht weiter ab

Bestell-/Kundennummer: KD 8790216986

voxenergie ignoriert sogar eine Kündigung, die per Einschreiben versandt wurde!

Ich habe am 25.04. ein Einschreiben mit meiner Vertragskündigung an voxenergie gesandt.

Ich habe um Bestätigung der Kündigung gebeten, und außerdem habe ich voxenergie darüber informiert, dass ich keinerlei telefonischen Kontakt mehr wünsche.

Inzwischen wurde ich mehrfach telefonisch kontaktiert, es wird im Auftrag von voxenergier Geld abgebucht, obwohl ich eine monatliche Kündigungsfrist habe.

Sogar eine Kündigung, die per Einschreiben erfolgt ist, einfach zu ignorieren, ist eine Frechheit.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Ich fordere Voxenergie auf, meinen Vertrag sofort aufzulösen.

18.06.2020 | 15:40
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrte Frau Meier,

bezüglich Ihrer Beschwerde teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen am 12.06.2020 bereits eine Kündigungsbestätigung gesendet haben. Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt. Die bezahlten Abschläge werden in der Abschlussrechnung berücksichtigt.

Auch Ihre Rufnummer haben wir bereits zur Kontaktaufnahme gesperrt. Sie erhalten somit keine Werbeanrufe mehr aus unserem Hause.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr voxenergie-Team