Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 66 Views | 18.06.2020 | 14:49 Uhr
geschrieben von Michael Leukel

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Abrechnung des Stroms nach Umzug

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto 232 041 895 701

Am 12.12.2019 habe ich Ihnen schriftlich per Einschreiben meinen Auszug zum 31.01.2020 angezeigt.

Bis heute keine Reaktion. Ferner habe ich mit Ihrem Kundendienst am 05.02.2020, am 21.02.2020, am 02.04.2020, am 14.04.2020, am 22.04.2020 und am 05.06.2020 telefonisch Kontakt aufgenommen und darauf hingewiesen, dass nach wie vor keine Abrechnung des Stromliefervertrages erfolgt ist. Auch beim letzten Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass Ihre Fachabteilung mit Hochdruck an den Computerproblemen arbeitet. Ich setze Ihnen hiermit eine Frist von 14 Tagen zur Aufarbeitung des Vorganges und zur Erstellung einer Abrechnung.

Sollte ich von Ihnen bis zum Ablauf der Frist keine schriftliche Stellungnahme erhalten haben, sehe ich mich gezwungen den Rechtsweg zu beschreiten.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erstellung der überfälligen Abrechnung, Erstattung des Guthabens

18.06.2020 | 14:49
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Herr Leukel,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht hier in der ReclaBox.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie wirklich ungewöhnlich lange auf Ihre Rechnung warten. Wir sind auf jeden Fall dabei Ihre Rechnung für Sie zu erstellen.

Diese macht sich schnellstmöglich auf den Weg zu Ihnen nach Hause. Bis dahin kann ich Sie leider nur noch um ein wenig Geduld bitten.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

21.06.2020 | 17:10
von Michael Leukel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Abrechnung ist erfolgt. Ob die Überweisung des Guthabens zeitnah erfolgt, bleibt abzuwarten.