Durch KLiNGEL.de gelöste Beschwerde. | 82 Views | 30.06.2020 | 16:42 Uhr
geschrieben von Heike Ni.

KLiNGEL.de (Pforzheim)

Keine Reaktion von Klingel

Bestell-/Kundennummer: 08 77172/79

Am 22.05.20 schrieb ich erst eine Beschwerde, aber die wurde noch immer nicht vollständig geklärt.

Es meldete sich ein Herr (Name bekannt), der mit mitteilte, er wäre für meine Beschwerde zuständig. Prima, dachte ich, und er klärte mit mir den unterschiedlichen Kontostand zwischen mir und Klingel. Bis auf zwei Buchungen, die noch nicht von Klingel gemacht worden sind, stimmte alles überein. Es fehlen noch die Buchungen zweier Rücksendungen.

Wir verblieben, dass ich dem Mitarbeiter die 2 Sendungsbelege zusende, damit er sich um die Rücksendungen kümmern kann. Ich habe nicht gemerkt, dass ich aus Versehen einen falschen Beleg sendete. Da kam nicht mal eine Antwort von ihm, dass ein Beleg falsch sei. ich sendete ihm dann eine E-Mail mit der Frage, was denn nun mit den Rücksendungen wäre aber auch hier, keine Antwort. Es herrscht Funkstille.

Dann dachte ich, versuche es halt nochmals per Telefon. Da hatte ich ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin(Name bekannt). Sie sagte, sie würde sich drum kümmern, damit mir endlich die Rücksendung gut geschrieben wird, denn es ist ja nun schon sehr lange her. Man würde sich per E-Mail bei mir melden.

Auch hier ewig keine Antwort.

Dann bekam ich endlich am 12.05.20 eine Nachricht, in der man sich für die späte Rückmeldung entschuldigt. Kurzfassung: Man würde sich drum kümmern, aber man bitte noch etwas um Geduld.

Das kann doch nicht wahr sein! Wieviel Geduld denn noch? Der Kunde wird hier nur hingehalten. Die Rücksendungen sind seit 5 Wochen eingetroffen, und das einzige, was kommt: wir kümmern uns!

Rücksendungen an Klingel: Sprühmopp an UPP: 814707284253 vom 11.05.2020, Rücksendung Joggingschuhe: 188638370857 vom 14.05.2020.

Das war definitiv die letzte Bestellung, die ich getätigt habe.

Meine Forderung an KLiNGEL.de: Endlich Buchung meiner Rücksendungen

07.07.2020 | 17:17
von Heike Ni. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wurde endlich geklärt. Danke für die Hilfe.